Tadadadaaaa: Die Eule...

Janine83

nette arschige Rolle
ist ein nachtaktives Wesen -weshalb es nicht verwunderlich ist,dass es mitten in der Nacht in ihrer Familie landet. :brav0:

Mit Gänsehaut und Tränchen im Auge darf ich verkünden:
Die Eule ist geschlüpft! :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::muh:

Die kleine Emilia :herz: plumste um 2:46h mit 52cm und 3390gr aus ihrem Nest.
Mama und Baby sind wohlauf,aber schwer erledigt.


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag
und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht!


Liebe Sabrina, lieber Stephan,liebe Melissa,liebe Jennifer.
Ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter und Schwester!
Brini und Stephan,ich bin mir sicher: ihr habt einen tollen Job gemacht und wünsche euch eine wunderbare kennenlern- und kuschelzeit zu fünft.
Genießt den neuen Erdenbürger in vollen Zügen und kommt als "eine Hand voll Familie" gut an. :bussi:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Wie schön! :herz:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Emilia, lliebe Sabrina!!! :blume:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

:e::m::i::l::i::a: :bravo:
Oh ich freu mich so... nun ist es doch das super Datum 20.12.2012 geworden.
Daruf stoße ich an :hicks:
Liebe Brini, liebe Brini-Familie, ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute zur Geburt der kleinen Emilia,
eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Genießt das kleine Wunder in Euren Armen...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Oh wie schön.

Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Emilia.Eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit auch fünf.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Herzlichen Glückwunsch der Eulenfamilie.
Und das Datum hat sich Eulchen der Besonderheit wegen ganz spitze ausgesucht.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Herzlichen Glückwunsch :herz: und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.

LG Heike
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tadadadaaaa: Die Eule...

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte weihnachtliche Kennenlernzeit!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben