Annette

Die Nette
AW: Suppenwürze selbst gemacht

Geht bestimmt. Ich nehm auch das Selleriegrün dazu wenn ich eine Knolle mit grün bekomme.

Grüße
Annette
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suppenwürze selbst gemacht

Hallo,

aus aktuellem Anlass schubse ich dieses Rezept mal nach vorne.

Zuerst habe ich heute den Wochenmarkt geplündert und dann unsere Küche ins Chaos gestürzt, um dieses Rezept nachzumachen. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Einsatz.

Danke für das Rezept, Andrea
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Suppenwürze selbst gemacht

ich nehm nix anderes mehr und seit mein Sohn und seine Freundin mal ein Glas zum probieren mitgenommen haben muss ich teilen

lg
Bärbel
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Suppenwürze selbst gemacht

ich nehm nix anderes mehr und seit mein Sohn und seine Freundin mal ein Glas zum probieren mitgenommen haben muss ich teilen

lg
Bärbel

Schenk ihnen doch mit dem nächsten Glas das Rezept dazu :heilisch:...

Liebe Grüße, Andrea

@ kajul :winke:

Ich fülle die Menge erst Morgen ab, deshalb kann ich dir leider noch nicht weiterhelfen.

Auch dir 'nen lieben Gruß, Andrea
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suppenwürze selbst gemacht

ui, das klingt toll! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, denn Suppenwürze brauchen wir hier recht oft :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben