Supermicromini :-D

F

Familienbande72

AW: Supermicromini :-D

hallo,

also wenn die meinung noch gefragt ist, mir persönlich gefällt es besser mit leggins.

habe auch meinen göttergatten befragt und seine meinung ist diese:

"sie kann es sich ja leisten, hat ja ein top figürchen, aber mir würde sie zu billig rüberkommen, als wenn sie danach noch was vorhätte"

viel spass

kristin
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Supermicromini :-D

weißt Du, was MEIN Mann meinte? "Also, das Oberteil paßt aber nicht so gut dazu..." :umfall::piebts:

Anosnsten gefällt es ihm "auch ohne Leggings recht gut" (bitte als Superkompliment werten :-D ) udn er meint nur, Du sollst Dir das mit hohen Absätzen auf einem Konzert gut überlegen.

Unglaublich, an was der alles denkt bei diesem Anblick, gell?:hahaha: :weglach:
 

christine

Weltreisende
AW: Supermicromini :-D

Unglaublich, was Männer denken bei dem Anblick. Sind doch alle gleich, wa ;-)

christine
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Supermicromini :-D

ConnyP hat gesagt.:
weißt Du, was MEIN Mann meinte? "Also, das Oberteil paßt aber nicht so gut dazu..." :umfall::piebts:

Also das ist mein Liiiebling :-D herrlich! :bravo:

Anosnsten gefällt es ihm "auch ohne Leggings recht gut" (bitte als Superkompliment werten :-D ) udn er meint nur, Du sollst Dir das mit hohen Absätzen auf einem Konzert gut überlegen.[/quote]

Damit hab ich kein Problem, was ich schon alles mit hohen Absätzen heil überstanden hab ;)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Supermicromini :-D

ConnyP hat gesagt.:
er meint nur, Du sollst Dir das mit hohen Absätzen auf einem Konzert gut überlegen.

Das dachte ich eigentlich auch sofort, aber dann fiel mir ein, Alex geht mit den Dingern auch wandern, von daher *abwink*.

:winke:
 

Wiesel

Grasl
AW: Supermicromini :-D

Also, der Gürtel muß unbedingt ohne die doofen Leggins getragen werden. Mit Leggins ist das sowas von unsexy, das geht gar nicht. Mode hin oder her *örks*.

Drunter würde ich eine hübsche Panty (vielleicht mit etwas Spitze für alle Fälle *fg) tragen...

Und ein dickes Kompliment zur rattenscharfen Figur ---wow---
 
Oben