Supermicromini :-D

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Supermicromini :-D

Annemie hat gesagt.:
Also ich finde das mir Leggings besser,

denn da habe ich eher das Gefühl sich mit dir unterhalten zu können und ich denke dass ist das was du mit Herrn W. anstellen willst,oder?

:weglach: Na klaaaaaaaaaar :nix:
Annemie hat gesagt.:
Es mag wohl sexy ausschauen, aber ich finde auch bei deiner Figur ein wenig billig.
Deinen Mann dem kannst du es getrost zeigen und ihn damit flott machen, aber willst du wirklich dass alle Männer dabei Sabber im Mund bekommen?

Also meinen Mann muss ich nicht "flott" machen, der ist schon flott genug *lol* manchmal sogar zu flott *gg*

Annemie hat gesagt.:
Denn wenn H.Williams nicht kommt, könnte es mächtig langweilig werden wenn du nur aufpassen musst wie du dich bewegst...

Also wenn Herr Williams nicht kommt, wird es mit Sicherheit nicht langweilig, 80.000 vor Wut schäumende und tobende Frauen kriegt man nicht alle Tage zu sehen ;)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Supermicromini :-D

Hm ...... mir wäre er doch ein wenig zu kurz. Sogar Männe meinte.... ne lieber nicht damit los.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Supermicromini :-D

Na wenn er Dich sieht, wird er schon kommen........................... :nix:






So, und nu geh ich ins Bett! ;o)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Supermicromini :-D

Petra hat gesagt.:
Wie oft willst du uns das mit deinen ach-so-tollen Hospitality-Karten eigentlich noch unter die Nase reiben :nasehoch: ??????????

Du, duuu................. du doofe Kuh, du :bruddel:


Also das mit den Leggings find ich irgendwie doof.
Und dein Haaransatz, der geht ja gaaaarnicht :weglach:

:weghier:





(so, jetzt hab ich dir´s aber gegeben :bravo:)




P.S. Was kostet denn so ein Gürtel :nix:?????

Also DIR hab ich das doch jetzt gar nicht erzählt, sondern Kieselchen ;) die wußte das ja ganz offenbar noch nicht *hehe* ich erzähl Dir aber gerne auch noch, wer auch noch Hospitality-Karten hat hier aus dem Forum :heilisch: (tuschel, tuschel)... oder besser doch nicht. Aber tröste Dich, die Chance, ihm damit zu begegnen ist nicht 1% größer als ohne diese Karten, geschworen. Allerdings hüpfen da im VIP-Bereich und auf der Party nachher meistens (gerade in Köln) 'ne Menge Promis rum, da will ich auch nicht einfach so "untergehen" ;)

Und der Haaransatz kommt ja eh noch weg vorher, der hat ja seinen Grund derzeit :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Supermicromini :-D

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber tröste Dich, die Chance, ihm damit zu begegnen ist nicht 1% größer als ohne diese Karten, geschworen.

Dann is ja gut :nasehoch: Die Promi-Party kann mir gestohlen bleiben.

Ich sachs ja immer, wahre Liebe braucht keine Hospitality-Karte. Irgendwann wird er erkennen, dass diese Hühner auf Dauer nicht gut für ihn sind :heilisch:
Dan braucht er ein Muttchen wie mich, das ihn wieder aufpäppelt :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: Supermicromini :-D

Lilienfrau hat gesagt.:
ich erzähl Dir aber gerne auch noch, wer auch noch Hospitality-Karten hat hier aus dem Forum :heilisch: (tuschel, tuschel)


Nu spucks schon aus, da wolltest du doch jetzt eh drum gebeten werden :wink:

:weglach:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Supermicromini :-D

Petra hat gesagt.:
Dann is ja gut :nasehoch: Die Promi-Party kann mir gestohlen bleiben.

Ich sachs ja immer, wahre Liebe braucht keine Hospitality-Karte. Irgendwann wird er erkennen, dass diese Hühner auf Dauer nicht gut für ihn sind :heilisch:
Dan braucht er ein Muttchen wie mich, das ihn wieder aufpäppelt :bravo:

Jau, und bei seinem Pensum im Moment könnte das früher passieren, als er jetzt noch denkt :-D außerdem bist Du alles andere als ein Muttchen :piebts:
 
Oben