Supermicromini :-D

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Supermicromini :-D

Riccarda hat gesagt.:
hallo,



ausserdem denke ich, dass du mit dem outfit bei robbie williams eine unter vielen sein wirst und in keinster weise auffallen.


liebe gruesse
riccarda


Stimmt - in dem Fall hätte sie jetzt quasi in einem Nonnenkostüm die besseren Karten :???: :)
 
M

MagicMoments

AW: Supermicromini :-D

*gg*

Also wenn ich das so lese, bin ich froh, mir nur Gedanken machen zu müssen, ob ich nun ne lange oder ne Dreivierteljeans anziehen muss, Oberteil ist wurscht, da passt jedes und die passenden Schuhe hab ich wieder für jedes Oberteil ;)

Mir wärs für ein Konzert zu sexy - und ich bin alles andere als "prüde" :nix:

:winke:
Sandy
 

Tami

Partyschnecke
AW: Supermicromini :-D

@Alex

ich fall in Ohnmacht, du siehst wahnsinnig klasse aus. Und ich würd die Panty, heißt doch so drunterziehen. Haste davon auch noch nen Bild? Ich will auch die Pilates für dummies CD haben. Kann mir einer helfen? Von einer guten Figur träumende grüsse, von einer Tami, die dann wohl nur das Dekollte betonen würde, wenn es um sie ginge...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Supermicromini :-D

mein GG hat gesagt.:
Warum denn nicht? Kann´se doch tragen, hat doch eine gute Figur dafür

und zur Krönung mit einem Schmunzeln:
Nur bücken ist wohl schlecht, da sollte sie auf galante Herren hoffen, wenn ihr was hinfallen sollte.

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann sollte ich mir wohl Gedanken über meine Figur machen (mach ich ja eh schon :nix: ), aber er meinte das ganz ehrlich und spontan, als er mir hier gerade über die Schulter schaute.

Meine Meinung: Viellciht ein bißl zuuuu kurz, weniger ist da manchmal mehr - also weniger in Bezug auf das, was man sieht *räusper* und dann noch: Bei der Figur kann man nur neidisch werden und nu bin ich erst recht angespornt mit Pilates anzufangen.

:winke:
 
Oben