Supermicromini :-D

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Supermicromini :-D

Meine Freundin verkauft den auch, ich finde ihn völlig überteuert und hoffe, dass Du ihn in den USA günstiger bekommen hast..

Aber falls es der sein muss, dann auf jeden Fall ohne Leggings!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Supermicromini :-D

julie hat gesagt.:
Meine Freundin verkauft den auch, ich finde ihn völlig überteuert und hoffe, dass Du ihn in den USA günstiger bekommen hast..

Aber falls es der sein muss, dann auf jeden Fall ohne Leggings!

Na sicher ;) ich kauf doch keinen Gürtel für 300 Euro :piebts:
 
P

Paulchen

AW: Supermicromini :-D

wow. Aber Robbie wird nicht viel von dir sehen, weil eine Horde geifernder sabbernder Männer um dich herumstehen wird.... :)

Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Supermicromini :-D

Wiesel hat gesagt.:
Also, der Gürtel muß unbedingt ohne die doofen Leggins getragen werden. Mit Leggins ist das sowas von unsexy, das geht gar nicht. Mode hin oder her *örks*.

Drunter würde ich eine hübsche Panty (vielleicht mit etwas Spitze für alle Fälle *fg) tragen...

Und ein dickes Kompliment zur rattenscharfen Figur ---wow---


Genauso seh ich es auch :)
Viel Spaß schonmal :-D
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Supermicromini :-D

hallo,

ähem, ich find das eigentlich gar nicht sexy, ganz und gar nicht, so überhaupt nicht sexy.

ausserdem denke ich, dass du mit dem outfit bei robbie williams eine unter vielen sein wirst und in keinster weise auffallen.

sorry, aber im sinne der meinungsvielfalt....

viel spaß beim konzert, wird sicher toll.
liebe gruesse
riccarda
 

Su

Das Luder
AW: Supermicromini :-D

Also,

am sichersten wäre gar nix drunter anzuziehen, sich so wie auf dem ersten Bild hinsetzten und wenn Robbie kommt, langsam die Beine andersrum überschlagen:heilisch:


Kicher,
Su
 
Oben