Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Lulu, wenn wir es schaffen, fahren wir morgen. Ansonsten Dienstag in den frühen Morgenstunden.

Momentan scheitert es gerade daran, dass in Frankreich wohl fast alle Camping-Plätze keinen Holzkohlegrill, sondern nur Gasgrill zulassen. :umfall: Eine Woche essen gehen können wir uns definitiv nicht leisten. Dabei hatten wir uns gerade für Frankreich entschieden. Jetzt müssen wir erstmal sehen, wie wir dieses Problemchen wieder lösen.

Jesse, vielen Dank für den Link. Wir wollen aber definitv ans Meer.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke:Huhu, ich mal wieder ;)

Ich hab grad mal geschaut, auf dem Campingplatz Pre Catalan sind noch Stellplätze frei. Und wenns dort nicht anders ist als auf unserem Campingplatz vom letzten Jahr (war auch ein Yellohvillageplatz) dürfte dort ein Holzkohlegrill kein Problem sein. Es ist zwar nicht wirklich die Richtung, in die ihr wolltet, aber ich sags jetzt einfach trotzdem. ;)

Ich hoffe, ihr findet heute noch was.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke: Hallo Angela,

wohin auch immer es euch in den nächsten Tagen verschlagen wird, sei es Frankreich, Italien,...... Ich wünsche euch 'nen tollen Urlaub, viel Erholung und alles Gute!

Bis bald, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke:

so, wir haben uns entschieden. Es geht nach Frankreich :) Den Zwischenstopp haben wir nun gebucht. Den Zeltplatz gucken wir vor Ort. Meine Freundin meinte, dass die meisten Plätze wenigstens einen Gemeinschaftsgrillplatz für Holzkohle haben. Und wenn nicht, kriegen wir heute von der Schwiema noch einen Dreiflammen-Gas-Kocher - damit kommen wir hin.

Morgen früh geht's los. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke:

Super :prima:
Euch viel Spaß, eine gute Fahrt und kommt erholt wieder! (Und grüßt bitte das Meer von mir :) )

Liebe Grüße
Jenni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Auch wir wünschen Euch ganz viele Spaß und einen wundervollen Urlaub

:winke:
 
Oben