Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Angela, Homepage gibts, ich find sie grad nur nicht :-? Muß mal morgen meinen Mann fragen, er hatte den Link irgendwo gespeichert.

Edit: klappt nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte...

http://maps.google.de/maps und nach "Route de biot 1, Antibes" suchen, die vielen grünen Bäume am Kreisverkehr, das ist der Campingplatz
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Jenni, ich sehe keinen grünen Pfeil :umfall:

Falls dein Mann den Link abgespeichert hat, würde ich mich sehr freuen.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Ah... ich hatte meinen Beitrag vor deiner Änderung schon getippt :-D

So finde ich ihn bestimmt morgen. *schnarch*

Dankeschön!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke:

Die Seite scheint es wohl nicht mehr zu geben, warum auch immer. Aber hier gibts ein paar Infos über den Platz und die Telefonnummer hätte ich auch: Les Embruns: +33 4 93333335. Wenn *mirfälltdernamenichtmehrein* wieder über die Sommerzeit kommt, wird auch Deutsch gesprochen :)

Wenn Du noch Bilder sehen magst, kann ich Dir ein paar unserer Urlaubsbilder von vor 6 Jahren einstellen.

:winke:
Jenni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke:

Ich kann kein französisch.... zumindest nicht sprechen :hahaha: ;)

Deshalb würde ICH ja lieber nach Italien - meine beiden anderen Herzchen lieber nach Frankreich.

Na mal sehen, wo wir da landen.

Aber Adresse und Telefonnummer reicht mir dann schon - dann haben wir zumindest schonmal eine Anlaufstelle.

Wenn wir uns dann nun mal geeinigt haben (was hoffentlich vor Urlaubsende passiert) dann guck ich mal beim ADAC, vielleicht finde ich da deinen Platz auch.

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:winke:

Also, auf dem Campingplatz wird Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch gesprochen - das sollte zur Verständigung ausreichen :-D

:winke:
Jenni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Okay, Jenni, das reicht wohl wirklich :hahaha:

Ist es denn ein Gerücht, dass die Franzosen sich Leuten gegenüber, die kein französisch sprechen eher wenig hilfsbereit zeigen? Ich hatte das in Paris zumindest so empfunden - niemand konnte englisch, italienisch und erst recht nicht deutsch. Das kam mir manchmal schon recht komisch vor. :verdutz:

Aber vielleicht kann man Paris auch mit Südfrankreich nicht vergleichen?

:winke:
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Angela, mein Mann meint gerade dazu: Entweder man ist zweisprachig oder Franzose :)

Aber grad in Antibes kommst du mit Englisch auch sehr gut zurecht :jaja:

:winke:
Jenni
 
Oben