Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

:-D Na, auf jeden Fall hab ich dann jetzt auch schon gerafft, dass ich deine Verlinkung oben auch auf deutsch umschalten kann :umfall:

Besser spät, als nie :heilisch:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Wenn Du magst, ich stell Dir wirklich gern ein paar unserer Bilder ein :jaja: Ich hab nur noch eine einzige Seite mit Bezug zu dem Campingplatz gefunden, die ist aber von dem Sohn der Besitzer und bezieht sich mehr auf seine Musik, die er macht.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Danke Jenni, ich glaub ich hab den Platz gefunden :-D Aber uns stört der Kiesstrand - wir werden wohl dann noch etwas weiter runter fahren zum Sandstrand. Wenn schon - denn schon.

Wobei IMMER noch nicht klar ist, ob Italien oder Frankreich :umfall: Lediglich Holland haben wir jetzt mal ausgeschlossen *immerhin*

Wahrscheinlich streiten wir noch auf der Autobahn darüber. :rolleyes:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Frankreich, ist doch ganz einfach :-D

Der Kiesstrand hat aber den Vorteil, daß es nicht so voll ist, wie am Sandstrand - und ganz nebenbei, es hat durchaus auch Vorteile, wenn nicht alles voller Sand ist :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Stimmt schon mit den Vorteilen, außerdem ist das Wasser meistens klarer, als bei Sandstränden. Aber Sandburgen lassen sich mit Kies so schlecht bauen :hahaha:

Das ist ja auch der Grund, warum wir z.B. nicht zum Gardasee wollen (okay, außer der Tatsache, dass ein See eben nicht das Meer ist)

Ich spiele "gerne" paniertes Schnitzel.

Es wird wahrscheinlich wirklich Frankreich werden. Die italienische Adria wird erst ab Stiefel-Hälfte wo wirklich nett und schön und das italienische Mittelmeer ist ja wohl sowas von teuer :umfall: Da bist du in San Remo z.B. mit 40 Euro für einen Stellplatz pro Nacht dabei :piebts:

Frankreich ist zwar auch nicht sooooooooooo günstig - aber dann bleiben wir vielleicht einen Tag weniger. Mal schauen.

Hach ja, wir haben ja noch ein bißchen Zeit hin- und herzuschwenken.

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Ich bin ja auch eher ein Fan von Sandstrand :)

Solltet Ihr Euch für die Ecke um Antibes-Nizza-Cannes entscheiden (der Sandstrand beginnt übrigens genau bei Antibes) und noch Infos brauchen, einfach Bescheid sagen, mein Mann hat mehrere Jahre dort unten gelebt :)

Liebe Grüße
Jenni - inzwischen von Fernweh geplagt...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Südfrankreich vs Norditalien vs Holland - Zelten

Wann geht's denn nu' los?
Lasst Euch doch einfach treiben!
Lulu
 
Oben