[SUCHE] Treppenschutzgitter

Petra

desperate housewife
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Aber SO lernen sie es ja nicht :ochne:

Ich kann dir mal ein Foto einstellen, wie Jonathan nach seinem Treppensturz aussah...... das Gitter war zu, aber nicht gaaaanz richtig eingehakt und er hat sich dagegengelehnt.

Sowas ist viiiiiel gefährlicher als direkt eingetrichtert zu bekommen: Da müssen wir vorsichtig sein. Und für das Geld, das du für die Gitter bezahlst, da kannste bis zum Abi der Jungs nachts ne Energiesparlampe anlassen :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Wir haben die Gitter zwar auch *noch* dran, aber ich käme glaube ich auch nicht auf die Idee, jetzt nochmal welche anzubringen. Ich denke, irgendwann müssen sie's auch mal lernen, oder?
Ansonsten, wenn's nicht ohne geht, würde ich unseres für 20 Euro inkl. Porto abgeben.
Vom Mechanismus her ist es wie dieses.
 

Petra

desperate housewife
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

:hahaha: ;)
Anscheinend sind die Gefahren ja ebenso gegeben, als wenn keins da ist

Sandra

Ja, denn irgendwann passiert halt mal der Fehler, und man hakts nicht richtig ein oder was auch immer

Also ich finde, deine Jungs sind durchaus in der Lage, das zu lernen -direkt OHNE Gitter :wink:

Ihr werdet die Jungs ja nicht am Tag des Einzugs das erste Mal dort hin bringen. Sicher müsst ihr ja noch renovieren, putzen, was auch immer.
Da können sie ja wunderbar schon üben
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Wir müssen nur mal feucht durchwiswchen, dann sind wir fertig :jaja:

Das Ding ist komplett neu renoviert worden, also keinerlei arbeit für uns.

Danke Susa für das Angebot, lasse es mir durch den Kopf gehen ja?

Sandra
 
Oben