[SUCHE] Treppenschutzgitter

A

antwortengesucht

AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

ich habe auch noch eins über aber zum klemmen, und ich kann mich nur anschließen, bei uns ist es einmal aufgegangen.

Gruß A.
 
A

antwortengesucht

AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Und sorry es ist GOTT SEI DANK NIX PASSIERT

:)
 
A

antwortengesucht

AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Wie Ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu hier.

schluchtz schluchtz mein Counter läuft nicht mit

buuuuhhhhh

gruß A.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Weil wir umziehen, die Kids keine Treppen in der Wohnung kennen und ich einfach nachts Angst habe.
Sie kommen noch ab und an zu uns in die Betten und tapseln dann durchs Treppenhaus. Nene das geht gar nicht

Sandra
 
M

marie, thalia

AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

ich hab auch noch 2 von roba zum klemmen oder schrauben mit tür drin ... habe sie übrig da sie zu schmal sind ...wir brauchen extra breite :)


lg
 
Oben