[SUCHE] Treppenschutzgitter

Maike

Unbezahlbar
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Kannte Anne mit einem Jahr auch nicht, als wir ins Haus umgezogen sind ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Da würde ich nachts jeweils einen Stuhl vor die Treppe stelle, nach kürzester Zeit haben die Zwei das mit den Treppen raus - ganz sicher!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Maike hattest du da keine Angst? Ich schon :oops:

Stuhl davor, ja könnte gehen, aber wenn der wirklich dann fällt, habe cih die Macken in der Treppe.

Mal drüber nachdenken

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Nöö, ich habe meinem Kind frühzeitig beigebracht, Treppen hoch- und runterzukrabbeln ;-)

Außerdem hilft ein Nachtlicht im Flur mit Energiesparlampe orientierundmäßig ungemein :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Das Licht ist bei uns auch immer an :jaja: .
..und meine Eltern haben eine offen Treppe ohne Geländer, selbst daran haben sich meine Zwerge gewöhnt und sie bedeutete nach ein paar Tagen (so mit einem Jahr) kein Hindernis oder Problem mehr. Sie konnten Treppen krabbeln bevor sie laufen konnten..


Was Du ihnen allerdings klar machen solltest: Man nimmt kein Bobby Car oder irgendwelche Kissen und rutscht damit die Treppe runter :piebts: !!! - das hatte ich nämlich scheinbar vergessen meinen gegenüber zu erwähnen :umfall: .
 
A

antwortengesucht

AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

hahahaha

so erging es uns auch, es wurde so lange dran herumgezogen bis es aufging und der kleine dann am Purzeln war. Aber irgendwie schaute er nur verdutzt und stand wieder auf.

A.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Sorry, Susa, ich wollte Dir jetzt nicht das Geschäft versauen ;-)

Aber Sandra, mMn bist Du da echt zu ängstlich :wink: Die sind doch schon so groß!

@Danielle - bei uns ist es dann eher das Hopspferd :umfall:

:hahaha:
 
Oben