[SUCHE] Treppenschutzgitter

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 (!!!) Treppenschutzgittern die geklemmt oder sonstwie ausser bohren befestigt werden.

Bitte mit Bild und Preis, vielen Dank!

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Hmmm, eins mit Bohren hätten wir frei....

Warum muss es zum Klemmen sein? Die wären mir irgendwie eh zu unsicher, da sind schon viele Kinder mitsamt dem Gitter die Treppe runtergesegelt...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Echt? Oh das wusste ich nicht, wir hatten nie eins gehabt!
Habe Angst, das wir danach diese unschönen Löcher in dem Geländer haben :(

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Ein Holzgeländer? Es gibt spezielle Holzspachtel in allen (Holz)-Farben. Da siehst du nix mehr danach!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Ja ein Holzgeländer :jaja:



Was würdest du für 1 haben wollen? Kannst du es auch verschicken da ich bis März nicht mehr in deine Richtung komme.

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Was magste denn Ausgeben? - bei IKEA kostet das zum Bohren (und öffnen wie ne Tür) 30 oder 40 Euro mit der FamilyCard - ohne diese Karte nen 10er mehr. Allerdings kriegt man die in jedem IKEA und ist sofort einsetzbar. Ich habs mir allerdings nicht genau angeguckt, ahebnd as zum Klemen genommen, weil ich "Nur" ne Absprerrung eines Raumes haben wollte, damit der Große auch mal "ungestört" mit seinem Playmobilkelinstkram spielen kann ohne Nils zu "gefährden".

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

Ja so 30-40 war meine Grenze da ich ja auch 2 brauche. Wusste gar nicht, das Ikea die auch hat.

Mal anschauen geh, wenn cih hinkomme

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

So ein Geländer ist kein Problem! Wir hatten damals ein weiß lackiertes Geländer, bei Auszug sah man nach unserer Bearbeitung mit Holzspachtel und Lack nix mehr!
Ich geh mal in mich wegen nem Preis. Versenden ist kein Problem, das mache ich mit GLS und da kommt es auf die Größe nicht an, nur das Gewicht zählt.
Ich melde mich morgen...
 
Oben