Suche schnelle, vegetarische Rezepte, die man gut aufwärmen kann

smiley =)

Gehört zum Inventar
Wahnsinn, ja, was teenies so essen können und trotzdem bleiben Sie schlank dabei! :umfall:
Aber die Zeiten sind bei uns vorbei und mittlerweile bin ich froh wenn ich abends nicht alleine essen muss!

Danke euch für die ideensammlung!
 

Nemo

nah am See
Unser Tochterkind hat kürzlich das erste Mal nachts den Kühlschrank geplündert. Wir lagen schon im Bett aber sie hatte noch Hunger....
 

Su

Das Luder
Habe gestern an Dich und den Fred hier gedacht.

Wir hatten Gnocchi (nicht selber gemacht) mit Tomatensauce (auch nur Zwiebel frisch mit Tomatenmark und ein Prise Zucker angeschwitzt, dann Dose stückige Tomaten drauf , Salzen, Pfeffern) FERTIG. War lecker. Ich wollte das ganze eingentlich im Ofen machen und mit Mozarella überbacken, das wollte aber meine zickige Tochter nicht. Fand ich sehr lecker und ging super schnell und ist vegetarisch :koch:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Das klingt superlecker! :)

Und lustig dass du den Thread genau heute hoch holst - ich habe heute erstmals das süsskartoffelcurry von @Mo-Ma ausprobiert - das werde ich bestimmt bald mal wieder machen :)
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich auch, das passt ja ;)

Aber auch die Variante mit Mozzarella überbacken werde ich sicher mal ausprobieren, ich denke das würden hier sogar alle Kinder gerne essen und das ist echt eine Seltenheit.
 

sommernacht

Tourist
Ich mache manchmal einfach eine Gemüsepfanne mit Reis. Einfach alles mögliche an Gemüse wie Zucchini, Zuckerschoten, Mungobohnen, Champignons, Frühlingszwiebel, Mais, Brokkoli, Ingwer... aus dem Kühlschrank bissfest anbraten, gekochten Reis dazu, mit Sojasauce und nach Belieben Wokgewürz würzen, fertig. Ich schneide ganz zum Schluss noch frische Tomaten und mische diese dazu. Kann man auch sehr gut aufwärmen oder kalt genießen.
 

Nemo

nah am See
Ich hatte gestern Kartoffeltaler mit Ziegenfrischkäse gefüllt. Ging jetzt nicht superschnell kann man aber gut vorbereiten und dann aufwärmen
 
Oben