Suche schnelle, vegetarische Rezepte, die man gut aufwärmen kann

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Su Oh ja lecker, bin hier leider die einzige die das mag.

@Smiely ich lass bei Curries einfach das Fleisch weg wenns vegetarisch sein soll, mit Süßkartoffeln hatten wir neulich eins das war von Chefkoch, hab grad leider nicht wirklich Zeit aber ich such später mal (allerdings halte ich mich selten exakt an Rezepte). oder mit Kichererbsen.

Dieser Eintopf ist auch saulecker Afrikanischer Erdnusseintopf wobei ich ihn mit Kichererbsen mach, ich mag die lieber als Kidneybohnen. Leider mag Sohnemann den nicht.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft ich habe fast immer fertig gekochte Pellkartoffeln im Kühlschrank. Da kann man so viel mit machen. Entweder schnell ein Spiegelei und blubb Spinat dazu. Oder einfach aufschneiden einen warmen Kartoffelsalat draus machen. Oder Bratkartoffeln mit Kräuterquark Punkt bauernomelett also braten und mit Ei verquirlen und Kräuter dazu. Gemeinsam mit verschiedenen Gemüse in der Pfanne anbraten. Zerdrückt mit Ei und etwas Mehl zu einem Kartoffel Teig verarbeiten und den als Pizzaboden verlegen....
Ich liebe Pellkartoffeln
 

Su

Das Luder
Here gabs heute egg fried rice...das Gemuese war noch uebrig und der Rest geht fix...


Ach das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht, das gab es früher immer als noch was beim Essen übrig geblieben ist, von dem übrigen Reis..... Aber mit 2 Fressmaschinen (manche nennen sie auch Pubertiere) haben wir fast nie Reste. Heute mittag war Larissa nicht da, da haben endlich mal 500 gr. Nudeln ausgereicht und auch nur weil Yannick direkt nach dem Aufstehen (weiß gar nicht wie der mal vormittags zur Schule wieder will das ist ja für ihn mitten in der Nacht) noch nicht soviel Hunger hatte.
 
Oben