Suche Lasik Klinik

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche Lasik Klinik

liebster mischa :bussi:

du bist nicht nur kurzsichtig, sondern auch noch arg astigmastisch :-D
du hast halt eine größere hornhautverkrümmung.
ausserdem hat man noch null langzeiterfahrungen bei den ops.
dann bist du ja auch älter als 30 :umfall: uns wirst auch dannach noch eine lese-und computerbrille benötigen. bei schielproblemen hilft es z.b. eh nicht.

die lasic im ausland ist umstritten, weil es immer wieder fälle gibt, die dann fast blind sind oder nachoperiert werden müssen. :nix:

mir ist das risiko zu groß. an einem gesunden auge rumoperieren zu lassen....nö

warum haben dann so viele gut augenärzte noch eine fernbrille?

lass dich mal beraten in münchen. die sind dort sehr genau und weisen auch fälle ab, bei denen es sich definitiv nicht lohnt.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Lasik Klinik

Den Prof. Neuhann habe ich mal in einem TV-Interview eines Münchner Lokalsenders gesehen - supersympathisch, Ur-Münchner so vom Dialekt her :) , sehr etisch, familiär und auf Gleichgerechtigkeit (auch für weniger betuchte) bedacht.

Mein Schwager war auch beim operieren - schon vor Jahren, aber ich muß erst fragen, wo.

Ich selbst (-4,75 und -5,25), auch mit Astigmatismus :winke: zu Mischa und Birgit :zwinker: trau' mich auch nicht - abgesehen von der Kohle.

Meine Schwägerin wurde beraten und ihr haben sie direkt abgeraten.


Bin gespannt, wie's weitergeht!


:winke: Evelyn
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lasik Klinik

allein deswegen hat der Fred sich doch schon gelohnt :-D

Und ich hab doch kein Asthma, ich doch nicht. Du meinst nicht, dass die bei mir das ne Gleitsichtbrille reinfräsen können? Oder eine Bildschirmarbeitsbrille un dich trage in den wenigen Stunden in denen ich nicht vor dem Rechner sitzte und nicht die Augen zu habe eine Brille? Ach komm sei kein Spielverderber. Stell Dir vor, dann musst Du mri auch nicht jedes Jahr ne neue Brille machen, ich bin ja auch nicht der allereinfachste Kunde, gell? :bussi: vom uneinsichtigen Eisbär
 
M

Merit1A

AW: Suche Lasik Klinik

Hi - habe sehr gute Erfahrungen mit:

Schaumainkai Frankfurt.

LG ( ; Merit A.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Suche Lasik Klinik

@Merit A.

Ich glaube, der Eisbär hat jetzt schon gelaserte Augen oder nach 5 Jahren ne neue Brille :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Lasik Klinik

:weglach: :hahaha:
Eisbär....? Sach doch mal, wie`s ausgegangen ist?
Haste nun gleichtsichtige Augen, vom Papst persönlich gemacht????

neugierig Meike
 
Oben