Suche Lasik Klinik

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lasik Klinik

Unsere Jungs wollen nicht wegfahren. Also nicht weiter wie in die mächste Einkaufsmall :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lasik Klinik

Thailand vielleicht schon aber den Ostsee Urlaub konnte unser Großer nicht richtig geniessen trotz vieler schöner Erlebnisse. Aber es gibt da so ein Alter da zählen Kumpels und Chat mehr als jeder Urlaub wenn er länger als 3 Tage dauert :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Suche Lasik Klinik

:winke:

Die Dioptrien stehen oben und Brille brauch ich keine.
Irgendwann, wenn ich weitsichtig werde vielleicht eine - aber dann nur zum Lesen ;)

Lieben Gruß

Hier kann ich blind unterschreiben :hahaha:

Noch kann ich ohne Brille supergut lesen :jaja:

Mich hat der Spaß 3500€ gekostet.

Mir ist übrigens von einer OP im Ausland abgeraten worden, da es ja immer Komplikationen geben kann und das wird dann schwer mit einer nochmaligen Lasik :cool:
Bei mir sind evtl. Nachlaserungen im Preis mit drin. Habsch aber nicht gebraucht :bravo:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Lasik Klinik

Sehr interessant.

Ich würde meine Augen auch gerne lasern lassen, habe aber noch etwas Angst und im Moment fehlt auch das nötige Kleingeld.
Ich habe ca. -5,75 Dioptrien auf beiden Augen und kann mir gut vorstellen das man sich wie ein neuer Mensch fühlt.
Ich bin Brillenträger seit ich denken kann und zB Sport treiben ohne Brille, das wäre mein Traum :) .

Im Ausland würde ich es nicht machen lassen, obwohl sich das für mich ja anbieten würde, aber da habe ich noch mehr Angst.
Vieleicht unberechtigt aber so isses halt :) .
 

christine

Weltreisende
AW: Suche Lasik Klinik

Hallo Mischa!

Meine Freundin hat sich ihre Augen in Stuttgart lasern lassen, ich frag sie mal.

christine
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Suche Lasik Klinik

Darf ich mich dranhängen?

Als bekennender Maulwurf schleiche ich auch schon seit Jahren um dieses Thema rum.

Kann noch jemand Mut machen?

Interessierte Grüße
Isi
 
Oben