Suche Lasik Klinik

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche Lasik Klinik

:winke:

Die Dioptrien stehen oben und Brille brauch ich keine.
Irgendwann, wenn ich weitsichtig werde vielleicht eine - aber dann nur zum Lesen ;)

Lieben Gruß
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lasik Klinik

Ich bin zwar nicht katholisch aber Lasik Papst würde mich auch interessieren. Ich schmunzel gerade über die Werbung. Augen Lasern in Istanbul ist ja nun nicht wirklich um die Ecke, München liegt dagegen fast vor meiner Haustüre.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lasik Klinik

Ich bin zwar nicht katholisch aber Lasik Papst würde mich auch interessieren. Ich schmunzel gerade über die Werbung. Augen Lasern in Istanbul ist ja nun nicht wirklich um die Ecke, München liegt dagegen fast vor meiner Haustüre.

Eine Freundin von mir will es sich in Istanbul machen lassen, da ist es wohl sogar noch guenstiger als in Thailand. In Thailand zahlt man fuer 2 Augen das, was man in Deutschland fuer 1 Auge bezahlt, selbst mit Flugkosten ist es dann noch billiger und man hat noch einen Urlaub dazu :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche Lasik Klinik

Mischa,

der Augenarzt heisst Prof. Dr. Neuhann.

Den Link seiner Klink habe ich auf Seite eins schon gepostet :)

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche Lasik Klinik

.. na dann ist es vielleicht echt eine gute Idee, sich die Augen lasern zu lassen ;) *fg*
 
Oben