Suche Lasik Klinik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 5. Dezember 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.496
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Habt ihr Erfahrung mit Augen lasern? Könnt ihr eine Lasik Klinik empfehlen? Würdet ihr es noch einmal machen lassen und wie lange ist die Lasik OP schon her? Ich würde mich freuen wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst.

    Blinde Grüße
    Mischa

    <script type="text/javascript"><!--
    google_ad_client = "pub-1216183203368163";
    google_ad_width = 336;
    google_ad_height = 280;
    google_ad_format = "336x280_as";
    google_ad_type = "text_image";
    //2007-12-04: Lasik
    google_ad_channel = "2392825264";
    google_ui_features = "rc:6";
    //-->
    </script>
    <script type="text/javascript"
    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
    </script>
     
    #1 Mischa, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Suche Lasik Klinik

    Hallo Mischa,
    ich hab mir im August die Augen lasern lassen (beidseitig jeweils -3,5 Dioptrin)
    Gemacht wurde es bei Euroeyes. Die sind dort sehr kompetent, nett und fürsorglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ein bisschen Angst hatte ich schon vor der OP, aber eigentlich mehr vor den Augentropfen, die ich hinterher nehmen sollte :umfall:
    Die OP an sich hat für beide Augen knapp 20 Minuten gedauert und ich konnte direkt wieder gut sehen :bravo:
    Mittlerweile habe ich auf beiden Augen mindestens 100% Sehkraft.

    Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und ich würds immer wieder machen lassen :jaja:. Für mich war es gut angelegtes Geld :)

    :winke:
    Adlerauge Britta :cool:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche Lasik Klinik

    Der Link geht nicht bei mir, darf ich fragen ob das teuer ist? Gern auch per PN.

    LG Maulwurf Christina
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Suche Lasik Klinik

    Hallo Mischa,

    Ich habe mir die Augen im Februar in einer Laserklinik in Bocholt lasern lassen.
    Das ganze hat, wie Britta schon schrieb, pro Auge grade mal 5 Minuten gedauert.
    Ich war vorher echt blind, hatte -5,25 und -6,00 Dioptrien.
    Nachdem ich keine Linsen mehr tragen konnte, hab ich mich spontan zur OP entschlossen und ich würde es immer wieder tun. Es ist ein derartiger Gewinn an Lebensqualität immer und überall gucken zu können! Für mich ist das ein echtes Glück.
    Unangenehm fand ich die OP, weil ich überhaupt kein Medikament ( a la Happy Pill) bekommen habe. Britta hatte die *neid* ;) und das macht glaub ich schon viel aus, wenn Du da so völlig klar und bei Bewusstsein liegst und immer denkst, OMG, meine Augen :)
    Aber letztlich war auch das nicht wirklich schlimm. Nach der OP haben meine Augen so ca. eine Stunde ziemlich getränt. Das wars. Danach konnte ich gucken - ohne Probleme, ohne Schmerzen.
    Ich habe gehört, dass in München, der absolute Lasik-Papst sitzen soll, ich muss nochmal raussuchen, wie der heisst.

    Liebe Grüße
    Silke
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Suche Lasik Klinik

    Ich bin zwar in München :mrgreen: - aber den Lasik-Papst kenne ich nicht...

    Würde mich auch interessieren :) !


    LG, Evelyn
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.128
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Suche Lasik Klinik

    Bitte gebt nochmal eure Dioptrien mit an, und ob ihr jetzt noch eine Brille braucht - Männe ist auch aus der Gattung Maulwurf, die letzte Brille hat (Gläser!) über 500 € gekostet und sagt zu Lasik immer, das brächte ja nichts, wenn er dann doch noch immer eine Brille bräuchte. Das sagt er aber schon seit ca. 7 Jahren...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...