Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
öhm, verkaufen Lebkuchen und Kekse, Baumkuchen, die Eigennamen Kinkartz, Weiss etc. fallen da auch drunter.
Berühmt geworden durch die Aachener Printen würd ich sagen.
UNd sind sehr legga.
Übrigens der Aldi-Baumkuchen ist ein Lambertz, wenn du den schonmal probiert hast.
Muß man kennen Susa und im Wersverkauf gibt es den leider auch nicht, da bin ich mir sicher. Nein das ist von einem berühmten Fotokünstler und sowas bekommen nur gute Kunden und Geschäftspartner. Und das einzig Süße an dem Kalender sind die leicht bekleideten Damen im orientalischen Stil. Was den Kalender natürlich uimso beliebter = seltener macht.
Ist ja fast so aufgezogen wie der Pirelli-Kalender
Ich gehe heute Mittag sowieso in die Frankfurter City. Da gibst es so ein Schoko-Fach-Geschäft. Denke auch, dass es dort Lambertz gibt. Werde mir einen hoffentlichen vorhandenen männlichen Verkäufer schnappen und meinen Charme einsetzen. Vielleicht habe ich ja Glück....