Suche Lambertz Kalender

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

Und wenn ich mich jetzt oute und sage ich bin Fotodesigner und lese im Playboy auch nur die Artikel und schau nie die Bilder an, also gut fast nie gilt das dann?


Ingo ne von Lampertz will ich keinen aber ich habe einen für Dich
Ingos persönlicher Kalender Ich verbürge mich persönlich, dass alle Rechner Windows frei sind. (Den Link verdanke ich http://www.bernhard-luginbuehl.ch, Danke!)

Früher als ich noch jung war da wurde im Studio der Stihl Kalender fotografiert. Sehr amüsant. Sehr leich bekleidete Damen mit dicken Motorsägen in der Hand. Völlig irreal aber heiß begehrt bei den Kunden.

Heike wenn Du das schaffst lieg ich Dir zu Füßen :bussi:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Suche Lambertz Kalender

Hey Mischa,

das mit dem künstlerischen Aspekt erklärt mir Harald auch immer. Neuerdings hängt eine Frauenakt in unserer Gästetoilette.

Gestern hatte ich kein Erfolg, ABER ich habe heute Morgen einfach mal eine Mail an Lambertz geschickt :) :heilisch:.

Alles nur für Dich und weil ich finde, dass man die künstlerische Seite der Männer unterstützen sollte.

VLG

Heike
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Suche Lambertz Kalender

@Lilienfrau

Einen Pirelli-Kalender womöglich noch von 2008???

Bestünde die Möglichkeit ihn Dir abzukaufen oder sonstwie zu vergüten evtl. ein Geschenk für Madame.

Du weißt doch: die künstlerische Ader eines Mannes....

VG

Heike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

@Lilienfrau

Einen Pirelli-Kalender womöglich noch von 2008???

Bestünde die Möglichkeit ihn Dir abzukaufen oder sonstwie zu vergüten evtl. ein Geschenk für Madame.

Du weißt doch: die künstlerische Ader eines Mannes....

VG

Heike

Ich fürchte da musst Du Dich mit meinem Mann anlegen *gg* der ist ja für ihn ... bei ebay gibt's einen 2008er für 500 Euro (aktuelles Gebot, wird sicher noch teurer) :-D sowas teures wünscht sich Madame gar nicht *lol*

Liebe Grüße

Alex
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Suche Lambertz Kalender

Kreisch!!! So teuer. Wußte ich gar nicht, dass die sooo gehandelt werden :hahaha:

Ok, dann muß ich mich wohl mit einem Schleifchen verpacken...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Lambertz Kalender


Danke. Als 2008er Version wuerd ich den Serverkalender von Thomas Krenn Serverversand ja auch in Papier nehmen.

Ich verbürge mich persönlich, dass alle Rechner Windows frei sind. (Den Link verdanke ich http://www.bernhard-luginbuehl.ch, Danke!)

Mischa - war die Dame im Maerz so haesslich, dass Du schnell weitergeblaettert hast oder war sie so faszinierend, dass Du das Windows-Logo nicht gesehen hast?

gruebelt
Ingo, der den vom Schaefchen angesprochenen Playboy als einzigen ueberhaupt{*} jemals in der Hand hatte

* in der Zeit nach dem 15. Geburtstag
 
Oben