Suche Lambertz Kalender

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Lambertz Kalender

Ich hab glaub ich gestern einen Bericht darüber gesehen ! Der ist echt toll der Kalender aber wird leider nicht zum Kauf freigegeben sondern soll als Geschenk für besondere Kunden sein!


Also Mischa du machst folgendes:

Du lässt dich heute ganz lieb von Ute küssen und gehst Lotto spielen. Dann kaufst du von den 43Millionen Lebkuchen bei Lambertz und dann hast du ne echte Chance auf einen Kalender !


Na ist das was???


Ich wünsch dir viel Glück ! Toi Toi Toi !!!


LG Vanessa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche Lambertz Kalender

Ich stelle mir gerade vor wie Mischa 43 mio in Lebkuchen anlegt *kicher* .... dann aber bitte ein Schnullerfamilien-Lebkuchen-Verkostungstreffen *g*
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Lambertz Kalender

Ich ueberlege mir eher, wie Mischa aussieht, wenn er die Lebkuchen dann alle vor dem Verfall aufgefuttert hat *fg*

Mischa, wenn dir mit Kalendern der Firma Lampertz geholfen waer ... koennte ich da mal nachfragen, wenn die denn welche haben.

meint
Ingo
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Suche Lambertz Kalender

Grins stell mir grade den Cheffe mit lauter Lebkuchen und wissbegierenden Blicken auf den Kalender auf dem Eisbärenfell vor :hahaha: von den schokoladenflecken mal abgesehen:crazy:

Liebe grüße Jasmin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

Ich habe natürlich nur rein künstlerisches Interesse an den Bildern :-D
 
Oben