Suche Lambertz Kalender

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

Ne das ist ja schon gestorben. Wusste nicht, dass er soooo selten ist und hatte gehofft jemand hat ihn und braucht ihn nicht. Egal andere Firmen haben auch schöne Kalender. Und leichtbekleidete Frauen sind in Natur sowieso viel schöner anzuschauen.

Danke euch allen :winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Suche Lambertz Kalender

Noch, habe ich keine Antwort von Lambertz. Ich habe sooo schön geschrieben. Ich sage Dir Bescheid sobald ich was höre:cool:

VLG

Heike
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Lambertz Kalender

:hahaha: Na dnan hat Lambertz jetzt 2 "Kalender-Bettel-Mails" Ich hab gestern auch noch eine geschickt, hab garnicht mitbekommen das das schon einer gemacht hat.

Na vielleicht lassen die sich ja erweichen:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Lambertz Kalender

:nasehoch:
Ey da läst man für den Eisbären seine Beziehungen spielen und macht schöne Augen beim Liebsten und der will Plötzlich nimmer ... Püüüh...

Behält mein Mann den eben selbst :)

LG Katja
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Suche Lambertz Kalender

:hahaha: Na dnan hat Lambertz jetzt 2 "Kalender-Bettel-Mails" Ich hab gestern auch noch eine geschickt, hab garnicht mitbekommen das das schon einer gemacht hat.

Na vielleicht lassen die sich ja erweichen:winke:

Nur 2???? das beeindruckt die doch nicht. Unterschriften-Aktion aller Mitglieder für einen kalender an den besten Forums-Cheffe. :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Lambertz Kalender

Meinst du wirklich, er hat Chancen, dran zu kommen? :???:

Und was meint ihr?

Wenn 1.200 User ne Mail schreiben würden, ob das wohl helfen würde? :)



Er selbst nicht, aber die Tippse aus dem Büro hat da wohl seehr gute Conections :-D
Versuch macht Kluch, oder ???
Wenn nicht is auch ned schlimm.


LG Katja
 
Oben