Suche Lambertz Kalender

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Lambertz Kalender

sooo... also, nach mail und telefonat mit Lambertz, hab ich jetzz zumindest eine direkte Durchwahl, zu dem der die dinger "verteilt"

Also bitte mal morgen früh um halb 10 alle die Däumchen drücken, vl können wir dem Mischa doch noch irgendwie den Kalender organisieren...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

Ihr seid ja süß :bussi: so viel Liebe hab ich ja gar nicht verdient. Und doch ich tu schon noch mögen, is klar ne. Aber irgendwie ist mir das jetzt peinlich :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Lambertz Kalender

Also es ist ja noch nicht halb zehn aber ich sitze schon mal hier und drücke die Daumen :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Lambertz Kalender

Ich drücke auch alle Daumen!

Hab ich doch gestern an Dich gedacht, als ich in meiner Klatsch-Zeitung einen Bericht über den Kalender gelesen habe... :mrgreen:

Frag doch mal bei Boris Becker an, ob der seinen braucht! ;o)

Aber wenn die schlau sind und mal einen wirklich wichtigen Menschen beschenken wollen, dann bekommst Du eh einen eigenen!!!!!

 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche Lambertz Kalender

soooooo... Telefonat beendet.

Die Chancen stehen garnicht so schlecht.
Ich soll ihm eine e-Mail schicken, in der ich den Wunsch noch einmal formuliere, für wen das ganze ist, um welches Forum sich das handelt usw.

Das ganze legt er dann dem Firmeninhaber vor und bettelt ganz doll in meinem Namen.

Meine Telefonnummer soll ich ihm auch schicken, damit er mich dann auch schnellstmöglich erreichen kann.
 
Oben