Suche Kleid für eine Hochzeit

Nemo

nah am See
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Ansonsten guck mal bei Zero (gibts in der Passage am Neumarkt) da gibt es auch oft wirklich schöne "Abendgarderobe" zu erschwinglichen Preisen.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche,
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

UAH Sandra, nach Köln REIN???? Das müsste ein Juhrhundertevent sein als das ich mir DAS antue :zzwinker:

Ich hatte eigentlich an so profane Dinge wie P&G im Hürthpark gedacht :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Erfolglose suche in Frechen und Hürth :rolleyes:

Es bleiben also nur die Versandhäuser. Ob das noch was wird :???:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

So Mädels, noch mal Daumen drücken. Ich hab mir gerade ein Kleid bei bonprix bestellt...................eigentlich brauchte ich nur Unterwäsche :rolleyes:

Hoffentlich ist das was.........bei nem Preis von 12,90 eher nicht, aber ist ja nur für einmal und RATET was es für eine Farbe hat :-D
 
Oben