Suche Kleid für eine Hochzeit

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Das Kleid sieht klasse aus Doris. Ich würd zuschlagen. Allerdings würd mir jetzt das braune besser gefallen. :jaja:


Und ich finds total traurig, dass Du für diese Hochzeit einen sehr wichtigen Termin absagen musstest. :heul:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Das Kleid sieht klasse aus Doris. Ich würd zuschlagen. Allerdings würd mir jetzt das braune besser gefallen. :jaja:


Und ich finds total traurig, dass Du für diese Hochzeit einen sehr wichtigen Termin absagen musstest. :heul:

Ich werde mir beide Kleider bestellen. Mal sehen welches mir dann zusagt :zwinker:

Aber vieleicht findet sich ja hier doch noch was :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Boah Sandra, so fies wirkst du garnicht in Natura :umfall:
Wie grausig ist das denn???
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Neeee Mädels, das währe das IDEALE Geschenk fürs "Prinzesschen" (Baby ist vor einiger Zeit auf die Welt gekommen)

Ich glaube eh nicht, dass man sich noch allzu oft über die Füsse laufen wird. Ich glaube in den 10 Jahren ist dass das 3te mal, dass ich zu so einem Zirkus muss.
Der andere Familienzirkus ist wesentlich kleiner. Ach ja, es sind 160 geladene Gäste :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Übrigens, wenn schwarz "deine" (ist auch meine :zwinker: ) Farbe ist, dann würd ich schwarz tragen - ich hab sogar in schwarz geheiratet :) - OT kennst du: ich trage so lange schwarz, bis eine noch dunklere Farbe erfunden wird? :hahaha:

Ich fühle mich eigentlich nur in schwarz richtig wohl - vor allem kleidermäßig. Sonst geht höchstens mal Jeans und dunkelbraun. Manchmal rot, aber das nur als T-Shirt oder so.

Vor Kurzem hab ich für 70 Euro neue Klamotten gekauft: lauter schwarze T-Shirts :umfall:

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Übrigens, wenn schwarz "deine" (ist auch meine :zwinker: ) Farbe ist, dann würd ich schwarz tragen - ich hab sogar in schwarz geheiratet :) - OT kennst du: ich trage so lange schwarz, bis eine noch dunklere Farbe erfunden wird? :hahaha:

Nee den spruch kannte ich noch nicht. Könnte aber sehr gut auf mich zutreffen :-D

Ich wollte damals extra Lampen in meinem Kleiderschrank, damit ich die ganzen schwarzen Sachen von einander Unterscheiden kann :nix:

Ich fahre heute erstmal ins Outlet. Mal sehen was mir da über die Füsse läuft. Dann gibt es ja noch P&G und wenn ich doch nix finden sollte, dann bestell ich bei Otto.
 
Oben