Suche Kleid für eine Hochzeit

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

und das kostet nur 12,90 € :verdutz: Schaut gut aus :bravo:
Bin mal gespannt, wie es Dir in Echt gefällt !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Ich finds nicht schlecht, vor allem für den Preis. Aber das von Otto hat mir etwas besser gefallen, vor allem in braun. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Ich finds nicht schlecht, vor allem für den Preis. Aber das von Otto hat mir etwas besser gefallen, vor allem in braun. :)

Heißt ja nicht, dass ich es mir nicht zusätzlich zulege :) aber ich muss erstmal mit meinem Konto ein ernsthaftes Gespräch führen :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Gestern ist es angekommen.
Tja was soll ich sagen. Es ist zu LANG. Viel zu lang. Mindestens 20 cm.
Und wenn das ne Größe 40 ist, lach ich mich tot.
Es schlabbert am Bauch. na ja, wenigstens am Busen passt es.
also geht es zurück und die suche beginnt erneut.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

.. hm, ich habe jetzt nur die erste Seite und die letzte Seite gelesen...

hast Du schon mal online bei HEINE oder WENZ geschaut?? ich finde die haben immer tolle Sachen

und da würd ich mir gleich 5-8 Kleider bestellen (falls Du soviele finden solltest) und jeweils in 2 Größen.. hab ich auch schon mal gemacht bei Hosenanzügen

da ich nicht alles gelesen habe - sorry - bist Du groß oder eher klein? schlank oder eher in Richtung "RubensFrau" :) das Du etwas mehr an Oberweite hast hab ich mitbekommen... soll das Kleid kurz oder lang sein ??

.
 
Oben