Suche Kleid für eine Hochzeit

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Grundsätzlich kommt es auf den Stil vom kleid an. Und ein Typ für so ein kleid bin ich schon.

Grundsätzlich bestelle ich für mich nirgendwo (Bei Till ist das wieder ne andere Sache). Weder bei Versandhäusern noch in Einzelhandels-Online-Shops. Ich bin immer enttäuscht und schicke es zurück :rolleyes:

Bei Ebay habe ich aber eigentlich bisher immer Glück gehabt. Und dass das Kleid keine besondere Qualität hat, sehe ich schon an der Materialbeschreibung.
Muss es aber auch eigentlich nicht haben. es soll gut aussehen und für einen paar Stunden den AHA Effekt auslösen. :zwinker: Wie gesagt, ich werde wahrscheinlich eh keine Gelegenheit mehr haben das Kleid wieder zu tragen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

caro, dass ist ein schönes Kleid.
Aber es hat ein Problem, die fehlenden Träger. Es sieht wirklich komisch bei mir aus und ich fühle mich dann einfach nicht wohl.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Oh ich fühle mit dir....:zwinker:

Ich kann dir auch nur ein kleines Schwarzes leihen, ich bin ja jetzt stolzer ( :???: ) Besitzer eines solchen...
Das gleiche gibt es im schwedischen Bekleidungshaus übrigens noch in einem schönen lila-grau.

Warum denn kein schwarz?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Ich Dussel hab gelesen, es sollte OHNE Träger sein (und hab mich noch gewundert, dass du das willst, obwohl du nen großen Busen hast :oops:)

Aber schau trotzdem mal bei Otto, die haben da echt schöne und günstige Kleider.

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Oh ich fühle mit dir....:zwinker:

Ich kann dir auch nur ein kleines Schwarzes leihen, ich bin ja jetzt stolzer ( :???: ) Besitzer eines solchen...
Das gleiche gibt es im schwedischen Bekleidungshaus übrigens noch in einem schönen lila-grau.

Warum denn kein schwarz?

Weil schwarz eine Trauerfarbe ist. Und das ja keine Beerdigung ist :rolleyes:
Ich hab eben schon mal in einem schwedischen Bekleidungshaus geschaut. Aber der Hit ist da nicht dabei.*seufz*

Aber schau trotzdem mal bei Otto, die haben da echt schöne und günstige Kleider.

Ich werde mal schauen. DANKE.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Weil schwarz eine Trauerfarbe ist. Und das ja keine Beerdigung ist :rolleyes:
Ich hab eben schon mal in einem schwedischen Bekleidungshaus geschaut. Aber der Hit ist da nicht dabei.*seufz*

Du, ich hatte auch Bedenken, ob ich wirklich schwarz anziehen kann. Aber es ist halt meine "Farbe" und außerdem hätt ich auch sonst nichts gefunden, außer eben rot (und das ging nicht, weil meine Schwester als Trauzeugin ein rotes Kleid hatte) oder hell und das geht ja bei ner Hochzeit noch viel weniger.

Und als ich dann so "aufgemotzt" war mit Ketten und so hat da keiner an Trauer gedacht, das sah einfach nur edel aus fand ich.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Oh Caro. Da hab ich gerade ein super schönes braunes Etuikleid gesehen. :herz:
Das könnte es doch glatt werden...........hm.
 
Oben