Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi!


Also T-Shirts mit Knöpfen an der Schulter in 92 hab ich insgesamt 5 (C & A, Topolino und 2 sind glaub ich eher no name) und eins von Topolinio mit Knöpfen vorne und so Polokragen. Fotos bemüh ich mich das mein Mann das morgen oder übermorgen macht ich krieg das nicht so hin.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Susi, hast PN ;)

Tigerentchen, ich warte einfach mal das Foto ab. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petra, die dünne lange Sommerhose, die restlichen gestreiften Shirts außer das mit orange und die Söckchen, was würdest du dafür noch haben wollen? :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petra, die dünne lange Sommerhose, die restlichen gestreiften Shirts außer das mit orange und die Söckchen, was würdest du dafür noch haben wollen? :)

Die dünne lange Sommerhose hat die Raupenmama schon mit dem grün gestreiften Shirt und der Weste. Die Sachen sind weg ;-)

Bleiben noch drei gestreifte Shirts (ohne das mit orange) und die Söckchen, richtig?

Ich sag mal pro Shirt 2,- EUR und die Socken zusammen 5,- EUR? Zusammen 7,- EUR. Soll ich es schicken? Dann käme noch Porto dazu.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Sag mal, hab ich senile, alte Frau mich eigentlich bedankt? *grübel* Die Sachen sind natürlich längst da und superschön!
 

Petri

Miss Marple
Nee, haste nicht ;-) Ich werde es verkraften :hahaha:
Ich hoffe die Hose hält noch etwas. Die wurde oft getragen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petra gern, find ich super. Nee, lass mal mit schicken, wir sehen uns noch bevor die Kleine kommt!!! :jaja: :zwinker:

Edit:
Hast du zufällig noch ne dünne Regenlatzhose in 92 oder 98??? :)
 
Oben