Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

ich schwanke noch, aber ich habe hier noch ein ricosta paar in 24 allerdings zum schüren. Wir ziehen eh immer die zwei anderen Paare an. Was suchst du denn für den Sommer? Tshirt mit oder ohne Motiv ect.?
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

ach hab ich dir schon Foto von den Body gezeigt, hatte ich doch extra fotografiert..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi!

Ich hb dich nicht vergessen, vergesse nur ständig meinen Mann zu bitten mir die Kiste vom Schrank zu holen, :rotwerd: meine Freundin kam gestern nicht dran, Sorry! Und mein Mann ist bis So. weg. Ich kann aber heute abend mal auflisten was ich ausserhalb der Kiste gefunden hab.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

ja julia dann schaue ich auch gerne mal nach der Raupe..
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Gerne, eine Liste genügt.

Susi, welche Ricosta wären es denn? Einen Body hast Du mir bisher nicht gezeigt.

Ich suche derzeit vor allem:

- Tshirts mit Knopfleiste
- ein paar kurze Hosen
- einen warmen Schlafanzug
- ein oder zwei Hosen mit Comfortbund
 

Jona

mit Schild
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Meine schöne Sterntaler Latzhose is nix für dich? :heilisch: Das ist ne schöne dünne Sommerhose :)
 
Oben