Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi Raupi!


T-Shirts auch mit Knopfleiste in 92 hab ich auf jeden Fall noch, viel von C&A (fällt finde ich eher schmal aus) und mit Micky Maus und Konsorten drauf aber auch noch andere, nur muss ich da gucken wegen Knopfleiste, bei denen weiß ich es halt. Meld dich bei Interesse.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

@ Petri:

Was magst Du für die Weste, für die dünne Sommerhose, das schwarz-grün-mit-Knöpfe-Shirt haben?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

@ Tigerentchen:

Interesse habe ich auf jeden Fall, es reicht auch ein "Sammelfoto". ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Klar - schickst Du mir die BV nochmal? :)

Anja, wolltest Du von den Bodies welche? Sorry, mir fiel das jetzt erst ein. Dann schick ich Dir die einfach weiter.
 
Oben