Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petra gern, find ich super. Nee, lass mal mit schicken, wir sehen uns noch bevor die Kleine kommt!!! :jaja: :zwinker:

Edit:
Hast du zufällig noch ne dünne Regenlatzhose in 92 oder 98??? :)


Dann hoffe ich mal, dass die kleine Maus sich nicht früher auf den Weg macht :zwinker: Sonst muß ich Euch im Krankenhaus besuchen :hahaha:

Eine Regenhose müßten wir auch noch haben. Ich schau morgen mal.

Die Sachen leg ich Dir dann mal zurück.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Super, danke! :bussi:
Die kommt nicht früher! Hab ja kurz gezweifelt, aber inzwischen bin ich wieder beim 24.02.! :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Na dann haben wir ja noch Zeit für unser Treffen :hahaha:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Wenn Du noch mehr in 92 oder 98 brauchst, kannst Du ja dann mal bei uns stöbern. Der kleine Mann geht jetzt stramm auf die 104 zu :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Das wäre toll, er ist nämlich ENDLICH aus seinen 86er Sommersachen rausgewachsen! Man, hat er die ewig getragen!!!
Heißt aber auch, ich brauch alles mögliche... :)

Hatte heute übrigens reduzierte Däumling-Schuhe in 25 in der Hand. Mein Gott, waren ihm die noch riesig... Da musste ich wieder an euch denken! :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Danke schonmal! Und gute Besserung an Noah erstmal! Kann grad keine PN beantworten, keine Ahnung, wieso.
 
Oben