Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petra, das wäre super mit den Schuhen! :)
Brauchst aber nicht extra für mich noch Klamotten raussuchen. Hab jetzt von Susi doch schon ne Matschhose und mich auch sonst ganz gut mit Sommerklamotten hier eingedeckt... :hahaha:

Aber seine Füße... Die wachsen irgendwie gar nicht... :ochne: War ja letztens nochmal zum messen im Schuhladen wo wir die Winterstiefel gekauft haben weil ich dachte, na, wer weiß... Nö, er hängt immer noch gut zwischen 23 und 24. Da bin ich auf den nächsten Sprung gespannt! :rolleyes:

Julia, danke der Nachfrage, ich braucht tatsächlich nichts mehr. :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Unser hat jetzt schon 23 und noch keinen richtigen Schuh am Fuß gehabt. Ich seh schon die ersten Lauflerner in 24/25 *gg*
Und nebenbei, ich hatte Kommunionschuhe (9 Jahre) in Größe 40... da wundert mich beim Krümel nix mehr *flöööööt*

Ich glaub ich muss hier noch mal in Ruhe durchschauen was übrig geblieben ist, Sommersachen hab ich noch gar keine in seiner Größe, da könnte ich mal das Sammeln anfangen und da er jetzt 86/92 trägt, sollte 92/98 bis Sommer gut hinkommen.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Thalea, du bist ja noch etwas größer als ich, da würde mich 24/25 für die ersten Schuhe beim Krümel auch nicht wundern. Unser hatte in den ersten Lauflernen auch schon 23 :zwinker: Die bekam er mit ca. 14 Monaten, lief aber auch schon mit 11 Monaten. Ich habe etwas gewartet mit den ersten Schuhen.

Ich sammel dann mal die gut erhaltenen Schuhe (sind entweder Ricosta oder Superfit). Gummistiefel habe ich auch noch haufenweise, teilweise ungetragen :umfall:

Und wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, fotografier ich mal alle Sachen, die wir nicht mehr brauchen :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Na Ingo und ich sind ja auch beide nicht unbedingt die Riesen... :)

Ja, das wäre wirklich prima mit den Schuhen. Momentan hat er Superfit Lederschuhe, Winterstiefel und Gummistiefel alles in 24, schätze die halten noch in den Frühling. :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Ich habe auch erst was ab 26 zu bieten (Gummistiefel evtl. auch kleiner) :) Ich glaube blaue Sportschuhe mit Klett. Das gleiche Paar haben wir auch noch in 27, weil er im Sommer gewachsen ist. Ich meine es sind Superfit.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Julia, welche Gr. haben denn die Sachen genau und wie ist die Qualität bzw. der Zustand?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi!

@Raupe: Also die Shirts sind alle 92 und die Unterhemden 98/104! Mit Ausnahme von dem T-Shirt mit der Giraffe alle von Ernstings family, das dunkelblaue ist von C&A.

Zustand würd ich persönlich als gern getragen aber gut bezeichnen, bis auf den Fleck bei dem einen mit dem Kragen. Und das grau/blaue Unterhemd kann sein das ich das auch gebraucht gekauft hab ich weiß es wirklichnicht mehr, mir ist nur grad aufgefallen das das Schildchen wo die Größe draufsteht recht blass ist. Ich kann dir aber gern n anderes raussuchen, ich hab noch (die passen Noah noch aber ich kauf langsam 110/116 weil ichs einfach praktisch find wenn sie länger sind). Das hellblaue sehe ichgrad fällt etwas schmaler aus als die anderen, aber auch da kann ich gucken ob ich n gleichwertiges finde.


@Petra hast du zuuufällig noch wirklich gut erhaltene Gummistiefel in 25? Noah trägt ja jetzt seit kurzem 26 aber Gummistiefel fallen ja meist größer aus und scheinbar gehen da die 24er sogar noch die im Kiga sind, aber sicher nicht mehr lang.

Noahs erste Schuhe waren Gr. 23, bzw nee 22 aber die haben nie richtig gepasst weil viel zu weit. Jetzt seit ein par Wochen trägt er wie gesagt 26. (*Werbung-für-wirklich-gut-erhaltene-winterschuhe-in-25-mach*)

LG Julia
 
Oben