Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petri

Miss Marple
Thalea, die Jacke ist noch da, die kurze Hose mit dem orange gestreiften Shirt auch. Die Weste ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

@ Petri
Das klingt gut :) Was würdest du denn für Jacke, Hose und Shirt und 92er Matschhose haben wollen?

@ Julia
Es eilt ja nicht, noch sieht es nicht nach Sommer aus *lach*
Wir haben noch gar keine T-Shirts oder kurze Hosen. Dünne Sommerhosen eventuell auch. Jeans und Pullover/Langarmshirts haben wir genug, denke ich. Mal sehen, ob Krümel mich dann eines besseren belehrt ;)
Eventuell Unterwäsche, falls du hast.
Gute Besserung an Noah! Hoffentlich ist der kleine Kerl bald wieder fit.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Ich war am WE weg und war zwischendurch nur mal kurz mit dem Handy online. Muß morgen nochmal nach der Matschhose schauen und sag Dir dann wegen des Preises Bescheid.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Thalea, ich kann bei Niklas auch nochmal schauen. Hab erstmal so den ersten Schwung, also das offensichtlich zu kleine, aussortiert! Und jetzt hab ich soviel "neues" schon... :)
Also wenn du magst zwing ich ihn mal die Sachen anzuprobieren! :hahaha: (Muss ihm nur sagen "Wir müssen doch gucken, ob das noch cool ist", dann klappt das schon. "Cool" ist nämlich sein neues Lieblingswort! :rolleyes:)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Gerne, ja :)
Eilt aber wie gesagt noch nicht so, ein paar Tage bis T-Shirt Wetter haben wir ja noch ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hi Thalea!

So dolle gehts ihm nicht er hat zwar kein Fieber mehr hustet und jammerrt abr immer noch ohne Ende.Also Unterhemden hab ich, einige in 86/92 und sofern die Raupemama sie nicht möchte auch noch in 98/104, die Passen Noah zwar noch (von der Breuite her auch 86/92 sind nur zu kurz) aber ich kauf langsam größere weil ich das ganz praktisch find wegen Windel. Kurze Hosen in 92 auch wobei ich da mal gucken wollte ob ein paar davon nicht diesen Sommer noch passen.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Thalea, die Weste ist bei mir und dem Raupi ...naja... etwas bauchfrei. :oops:
Magst Du sie haben? Ich kann Dir auch den Totenkopf-Jogginanzug in Gr. 92 anbieten. ;)
 
Oben