Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Noch hat er ja 23. Darf ich die wohl mal probieren?

Ich mach Dir mal ein Foto, weil die sehr schmal sind und eine recht dicke Sohle haben. Wenn Du meinst, dass die was sind, dann schick ich sie Dir gerne zur Probe.

Ich geh mal schnell mit dem Handy fotografieren ;-)
 

Petri

Miss Marple
So hier mal Fotos. Sorry, die Stiefel sind etwas staubig. Das Preisschild ist noch drin. Sind also ungetragen ;-) Unser Sohn hat sich damals partout keine Gummistiefel anziehen lassen :umfall:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359378157112.jpg
    uploadfromtaptalk1359378157112.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 67
  • uploadfromtaptalk1359378169742.jpg
    uploadfromtaptalk1359378169742.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

So, Vivi, jetzt habe ich endlich geschaut. Die Regenhose von Ernstings, die Du auch hattest, habe ich in 98. Wenn Du sie also möchtest, dann kannst Du sie für 2,- EUR auch noch haben. Die ist so gut wie neu. Unser Sohn spielt irgendwie nicht gerne im Matsch (zumindest nicht angezogen :hahaha:).

Dann bekommst Du jetzt 3 Shirts, die Socken und die Regenhose (wenn Du sie möchtest)? Nur damit ich hier nicht den Überblick verliere :zwinker:

Das ist ja jetzt wirklich viel was du dir merken musst... :hahaha:
Aber ja, genau so ist das richtig. :) Dir Regenhose nehm ich auch!
Jetzt wird´s aber Zeit für ein Treffen! :umfall: Na ja, sonst kommst du eben zum Babykuscheln! :cool:

Und Raupenmama, wenn du die Gummistiefel von Petra nimmst, dann kannst du die wunderbar mit nem Teppichmesser oder einfach ner Schere oben abschneiden! Hab ich bei Niklas Stiefeln immer gemacht (das Gebaumsel braucht doch kein Mensch!) und hab ihn so auch immer viiiieeeel einfacher da rein bekommen! :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Genau Petri, so passt es :)
Und er Preis ist vollkommen ok :)
Ich schick dir nachher eine PN mit meinen Daten, jetzt bin ich mit Krümel aber erst in der musikalischen Früherziehung *gg*
 

Thalea

(E)I-App
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Ah, und Raupe, die Weste würd ich gern nehmen. Gabs irgendwo ein Foto von dem Jogginganzug? Weiß nicht genau ob Totenköpfe so meins sind :rolleyes:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Thalea, Foto schicke ich Dir, Weste lege ich Dir schonmal zur Seite. Ich hab noch einiges an Klamotten hier liegen, vielleicht ist noch mehr dabei.

Petri...wenn sie sehr schmal sind, werden sie eher nicht passen. :( Ich hab ja selbst bei den Ricosta in weit bei einigen Modellen das Problem, dass er zu breite Füße hat und der Spann so hoch ist, dass ich ihn gar nicht "um die Kurve" kriege mit den Füßen.
 
Oben