Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

:oops:
Ich habe auch grad Vivi schon eine PN geschrieben, dass ihr supersüßer Kuschelpulli in Gr. 92 nicht mehr so lange passen wird. :hahaha: Lustigerweise passen ihm manche Hosen in 86 noch, allerdings hängen die dann auch auf Hintern-Halbmast.

Ich weiß auch nicht...dick ist er ja eigentich nicht. Nur komisch gebaucht irgendwie. :rolleyes: Petri, übrigens, wegen den Gummistiefeln, sehr gerne! Ich hoffe ja immer noch, dass sich die Speckfüßchen irgendwann verwachsen...
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Hast du zufällig noch ne dünne Regenlatzhose in 92 oder 98??? :)

So, Vivi, jetzt habe ich endlich geschaut. Die Regenhose von Ernstings, die Du auch hattest, habe ich in 98. Wenn Du sie also möchtest, dann kannst Du sie für 2,- EUR auch noch haben. Die ist so gut wie neu. Unser Sohn spielt irgendwie nicht gerne im Matsch (zumindest nicht angezogen :hahaha:).

Dann bekommst Du jetzt 3 Shirts, die Socken und die Regenhose (wenn Du sie möchtest)? Nur damit ich hier nicht den Überblick verliere :zwinker:
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petri, übrigens, wegen den Gummistiefeln, sehr gerne! Ich hoffe ja immer noch, dass sich die Speckfüßchen irgendwann verwachsen...

Tut mir leid, ich habe nur noch welche in 22, in 23 und in 26/27. Da ist wohl nichts dabei für die Raupe. Die Größen dazwischen hatte ich offensichtlich mal verkauft.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

@Petra hast du zuuufällig noch wirklich gut erhaltene Gummistiefel in 25? Noah trägt ja jetzt seit kurzem 26 aber Gummistiefel fallen ja meist größer aus und scheinbar gehen da die 24er sogar noch die im Kiga sind, aber sicher nicht mehr lang.

Julia, ich habe leider keine mehr. Erst wieder Größe 26/27 und die fallen recht groß aus.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Petra, die karierte Sommerjacke ist noch zu haben? Und die kurze Hose mit Streifenshirt?



So, damit ich jetzt etwas Odnung in mein Hirn bekomme ;-)
Die eine Regenhose bekommt Vivi, wenn sie sie möchte, die ist in 98. Dann habe ich noch eine ich glaube vom dm, bin mir aber nicht so sicher. Da steht zwar 98 drin, wäre aber wohl eher 92. Die könntest Du haben. Ist auch kaum getragen.
Dann die Sommerjacke, die kurze Hose mit dem passenden Shirt (orange-gestreift), richtig?
Zusammen dann für 9,- EUR plus Porto. Da müßte ich mal schauen, ob ich das noch als Warensendung verschicken kann. Wär das o.k.?
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Gummistiefel in Gr. 23 müssten wir hier noch haben ggf. auch ein Paar in 24. lg
 
Oben