suche handcreme, aber...

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

tja, aber: keine normale.

wie jeden "winter" werden gerade mal wieder meine handoberflächen an den knöcheln trocken und reißen auf und werden blutig. diesesmal scheint es besonders schlimm zu werden, weil nicht nur die knöchel auf dem handrücken, sondern auch an den gelenken betroffen sind.

ich hab schon x-cremes ausprobiert. ein paar helfen kurzfrstig, dann auch nicht mehr.

vielleicht hat jemand noch einen geheimtipp?

liebe grüße
kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das hatte ich auch! Jetzt nehme ich nur noch die Wind und Wetter Creme von Weleda. Die hilft (mir).
 

nici

keiner Titel
Kann ich ein Lied von singen ...

Ich hab die mit der norwegischen Formel und schmier extra dick an den trockenen Stellen ...

Aber wenn du schon viel ausprobiert hast, wirst die bestimmt auch schon gehabt haben.

Grüßle
Nici
 

Hedwig

Sternenfee
@susa: die zieht doch kaum in die hände ein, oder?
@nici: ja. schon probiert :(

problem ist im moment, dass die hände schon blutig und verkrustet sind. alles was ich jetzt drauf mache brennt wie sau...

danke euch!
lieben gruß
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ok wenn die norwegische wegfällt cersuch es mit Allpressan Schaum!!!
Der ist top. Zeiht sauschnell ein, schmiert nicht und ist rotzdem super reichhaltig. Gibt es in 3 versch Stärken und wird in Apotheken verkauft :)
 

nici

keiner Titel
Was is mit dünnen Baumwollhandschuhen? Dick Bepanthen drauf und dann die Dinger an ... solange bis es erstmal wieder gut ist.

Übrigens: Handschuhe anziehen sobald es kalt wird und man rausgeht hilft auch ein wenig....
 

Hedwig

Sternenfee
auch eine idee, nici. danke! wenn ich jetzt noch wüsste wo die baummwollhandschuhe sind *flöt*

sandra, was ist das für ein schaum? ich google später mal...
 
Oben