suche handcreme, aber...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: suche handcreme, aber...

na aufs Datum vom Thread hab ich jetzt abba auch nich geguckt:crazy:

ich hab das problem auch mit rissigen Händen und nehm mehrmals am tage diese Neutrogena mit der norwegischen Formel.

Die zieht schnell ein, find die klasse:bravo:.

Gruuß Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: suche handcreme, aber...

Hallo Kim,

versuch doch mal die Linola, die ist zwar ziemlich fettig aber wirkt zumindest bei mir ware Wunder, gerade jetzt wo es wieder so kalt draussen wird. Und das schöne sie brennt nicht auf offenen Stellen. Gute Besserung.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: suche handcreme, aber...

Ich geb zu, ich hab nicht alle Seiten gelesen. Dennoch habe ich einen Tipp, der vielleicht noch nicht gekommen ist.
Mir reißen gerade im Winter auch häufig die Fingerknöchel schmerzhaft auf und alle Cremerei hilft irgendwie nicht richtig. Mir ist aufgefallen, daß die Haut an den Knöcheln und die Wundränder total trocken und fast ein bißchen dick verhornt sind, so daß ihnen die Elastizität fehlt, die Wunde endlich zu schließen. Darum fräs ich die Wundränder und die dickere Haut an den Gelenken immer vorsichtig mit so einer Pediküre-Feilmaschine ab (kann man auch mit einer Nagelfeile machen, aber die ist zu großflächig - da trifft man nicht immer richtig). Die Haut wird dadurch ganz weich, kann die Creme viel besser aufnehmen und die Wunden heilen ganz schnell bzw. die Haut reißt nicht mehr so schnell ein.

:winke:
 
Oben