Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Wenn man auf aufklappen klickt passiert nix....



*nu bin ich auch neugierig*
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

*seufz* na toll...

attachment.php


attachment.php



und ehrlich sein :achtung::rolleyes::hahaha:
 

Anhänge

  • P8150009.jpg
    P8150009.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 95

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Also: Es fehlen eindeutig lange Ketten, 2-3 Stück, Schicke Schuhe, ne Tasche und eben ein Jäckchen. Dann könnt ichs mir ganz nett vorstellen. :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Hm, ein frontales Foto wäre besser zu beurteilen. Mit dem richtigen Drumherum geht´s aber schon. Die Figur dazu hast du jedenfalls :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
D

dulcefee

AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Also geht doch

.... für mich sieht es überhaupt nicht nach Nachthemd - sondern rauschender Nacht aus:

Was schönes glitzerndes fehlt noch um den Hals ...

Behalten!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

ja ne, da kann doch was draus machen... nich!??! Nach ner Kette muss ich noch schauen und nach einem schönen Bolero. Eine Tasche hatte ich mir gestern bestellt, zwar ist sie etwas größer - ich glaube über 30 cm lang, aber sie passt, denke ich. es ist übrigens die 3. Tasche auf S. 4 oder 5 :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

nimm wirklich min. 2 Ketten in unterschiedlichen Längen, das sieht sonst so naggisch am Hals aus;)
 
Oben