Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Super :bravo: das ist ja echt ein Schnäppchen! Freut mich für dich :jaja:.

Viele Grüße,
Nina - auch schon seeehr gespannt auf die Fotos
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

so... es ist da... und ich fands ganz schön, bis ich´s anhatte. Auch Marco sagt es schaut aus wie ein Nachthemd... bin zu meiner Nachbarin rüber gegangen und sie war sich auch sehr unschlüssig. Eigentlich wollte ich nu noch nicht das Kleid zeigen, wenn ichs anhab, aber ich brauch Eure Meinung. Ich finde, wenn man es mit einem Bolero und den Schühchen und dem netten Täschchen aufpeppelt gar nicht mal so schlecht, oder?!?!!? :(

Seid ehrlich!! :bussi:

attachment.php
attachment.php













achja, und ich habe kein Raumschiff auf´m Kopf :p
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

was siehst du dann? Ein wunderschönes Abendkleid??? :bissig: :p
Nee mal im Ernst...was funzt denn nicht?
 
Oben