Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Der erste in Deinem letzten Posting ist klasse. :bravo:

Is Dir aber sicher zu hoch oder? :hahaha:


Ich find auch zu dem tollen Kleid gehört ein bisschen Absatz. :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Ich weiss nicht welche Schuhe - so helle hab ich gar nicht - aber ich möchte bitte später ein Foto von einer bezaubernden Katja in diesem bezauberndem Kleidchen mit den dann dazu auserwählten Schuhen sehen :-D

:weghier:

:-D

:bussi:
Claudia, die sich immer noch gruselt, wenn sie Joris "Zähne" auf dem Avatar sieht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40




-- würde auch gehen, das nimmt dem Kleid aber das feine... sieht dann eher nach nem Abend in ner Cocktailbar - Urlaub aus, oder ein Promenadenbummel

-- Schuh 2 in einer anderen Farbe wäre ja fast Perfekt !

-- Schuh 3 ebenfalls in einer anderen Farbe auch super.. aber ist der nicht wieder zu hoch??

:umfall:

is das schwer...


.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Den allerletzten find ich gut und den von Peter Kaiser auch :jaja:. Diese Strass-Sandalen von Görtz gehen auch, aber da muss man sich im Klaren sein, dass die Beine in flachen Schuhen - nun ja - nicht unbedingt schlanker und länger aussehen. Da ich deine Beine aber nicht kenne, muss das ja kein Nachteil sein :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

:bussi:
Claudia, die sich immer noch gruselt, wenn sie Joris "Zähne" auf dem Avatar sieht.


:p
JETZT nehme ich es niiiie wieder raus :p

Ansonsten muss ich mal schauen, ob ich fototauglich bin ;) Das Kleid muss ja erstmal kommen... ich hoffe, dass es mir passt und gar steht :umfall: Ansonsten gibt es dann noch in schwarz und schwarze Riemchenschühchen habe ich :prima:


@Bianca
Ja, das mit dem Absatz ist so´ne Sache...
aaaaber was nicht ist, kann noch werden :p
Muss ich halt laufen lernen!!!



@meine liebe Andrea
ne Promenadenmischung möchte ich nicht abgeben :nein: :-D
aber chic sind die Schuhe trotzdem :jaja:

Hast Du die aus dem letzten Post nicht gesehen??







@Nina
ich habe :ironie: schöööööööööööööne, laaaaaaaaaaaaaange Beine ohne jegliche Celluite!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben