Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

mal was ganz anderes :p
wie schaut diese Tasche denn dazu aus???

956809_d1.jpg
D23127_271.jpg




954113_d1.jpg

diese ist etwas dunkel, würde aber auch noch funzen, oder?!!?!

950894_d1.jpg


952860_d1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

....
@meine liebe Andrea
ne Promenadenmischung möchte ich nicht abgeben :nein: :-D...

Hast Du die aus dem letzten Post nicht gesehen??

..............
ich habe :ironie: schöööööööööööööne, laaaaaaaaaaaaaange Beine ohne jegliche Celluite!!!



also DIE würden doch richtig gut passen, bin mir aber sicher solche findest Du bei Dir vor Ort auch mit etwas Geduld und Zeit

also kurz = genau nach solch Schuhen solltest Du suchen :)

Katja, wie schon mal geschrieben - wir wollen natürlich dann ein Foto sehen mit dem Kleid und Schuhen !!


:bussi:

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Die erste Tasche paßt nicht wirklich. Finde ich. Geschmack ist ja verschieden.
Die letzte würde am ehesten passen
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

:knutsch: Ich könnt die Welt umarmen!! Ich hab sie - für 2,59 Euro!!! und die anderen werden morgen auch mein sein :knutsch:


Hach wie schön :herzchen:
 
Oben