Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

stümmt...

entweder ein feines Seidenjäckchen / Bolero.. aus Pelz :verdutz: ooooder suche Dir einen breiteren fluffigen (sommerlichen) Schal / langes Tuch den/das Du als Stola nehmen könntest

ansonsten find ich es schick, aaaber es muß aufgepeppt werden

lg

.

den Schal habe ich ja schon längst :jaja: aber falls es kalt wird, muss ich ja auch ein Jäckle haben...


..auch keine Zeit mehr :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

den Schal habe ich ja schon längst :jaja: aber falls es kalt wird, muss ich ja auch ein Jäckle haben...


..auch keine Zeit mehr :)



:piebts: ein Jäckle... neeeeeee, man gut das Du keinen RollkragenStrickPullover anziehen willst wenn es kalt wird...nimm Dir ein Beispiel an den Models, die stehen bei 12 Grad an der Nordsee und haben die neue BikiniMode an !!!

wer schön sein will muß leiden - würde meine Mama jetzt sagen :)

wenn Du den Schal hast dann reichts doch... schreibt "die Frostbeule" schlechthin

:bussi:


.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber grundsätzlich:

1. wenn Du auffällige Schuhe (mit Glitzer oder sowas) nimmst, dann keine Kette mehr dazu! Höchstens noch ein Paar Ohrringe oder ein Armband/Armreifen, aber keine Kette.
2. wenn Du einen Schal/Stola/Jäckchen was auch immer dazu anziehst, keine Kette mehr dazu! Das ist too much. Also wenn Kette, dann schulterfrei und mit relativ schlichten Schuhen.
3. beige Schuhe gehen gar nicht zu dem Kleid, wenn ich das richtig sehe ist das eher silberfarben, also Schuhe auch silberfarben nehmen. Entweder flach, dann Ballerinas oder Sandalen (wobei ich flache Sandalen total unästhetisch finde, die machen auch meist breite Plattfüße beim Kleid, das geht für mich nur mit langer Hose), ich würd aber mindestens einen kleinen Absatz dazu wählen.
4. Schal oder Stola geht nicht, das passt nicht zu dem sommerlichen glänzenden Stoff. Das kann man für den Winter mit Pelz- oder Fellbolero aufpeppen, das geht dann auch wieder, sonst würd ich ein Bolerojäckchen in silber, je nach Anlass ruhig poppig mit Pailetten oder so, nehmen (ist eh grad in).

Fakt ist, dass so ein schlichtes Kleid unbedingt Aufpeppung braucht. Entweder durch auffällige Schuhe (wäre meine Wahl :), auffälligen Schmuck oder eine auffällige Frisur und Make-up.

Liebe Grüße

Alex
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

:umfall: Aaaalex... datt kann ich mir doooch niiiie allet merken :p
Am besten kommst Du hier hin und kleidest mich ein :hahaha: Für die Frisur sorgt ja hoffentlich meine Friseurin, obwohl bei mir nicht wirklich viel zu machen ist :-D


Ich habe mir jetzt die 2 Paar Schuhe ersteigert... mal schauen, welche besser passen :jaja:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Hui schönes Kleid!!

Du hast einen sehr guten Geschmack! Bist Du denn nun auch mit den Schuhen fündig geworden?

Was gibt es denn zu feiern?

LG; annette
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Danke Annette :bussi:
Die Schuhe sind hier.. nur meine 2. Wahl lässt auf sich warten :(
Am Fr. gehe ich auf eine Hochzeit :jaja:
 

nici

keiner Titel
AW: Suche für folgendes Kleid passende Schuhe Gr. 40

Die hier?

resource_41461.jpg


Wär lieferbar in 42 :heilisch:
 
Oben