Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Zwar kein Kurzer Name, passt aber auch zu MIA ganz gut: CASSIAN !

Den Namen habe ich neulich gehört und finde den einfach toll !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

So heisst mein Schwiegersohnanwärter! :hahaha:

Ich mag den Namen auch total gerne!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Ich hab jetzt die Vorschläge der anderen nicht gelesen...

Meine Freundin hat vorgestern einen kleinen LENN zur Welt gebracht - hab ich vorher noch nie gehört und mich mittlerweile ganz gut dran gewöhnt ;-)

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Ich "wollte" auch am liebsten einen einen Milo ( :herz: ) oder einen Cian / Nando, aber wir haben uns jetzt auch auf Neo (gesprochen Nio) geeinigt :bravo:

So hört es sich natürlich gleich wieder ganz anders an. Neo (also nEo gesprochen) finde ich an sich auch nicht schlecht, allerdings muss ich da immer erst an etwas nicht so dolles denken. Aber ich denk das gibt sich mit der Zeit.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Mia Carlotta und


Cedric Magnus
Dalio
Laurin
Silas
Lucian
Eliah
Levin
Jamil
Samuel
 
T

Trine T.

AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Da habe ich ja super viele Vorschläge für meinen Liebsten:hahaha:
Finde viele Vorschläge gut mal schauen was ER dazu sagt...
Cassian hört sich finde ich sehr interessant an, aber wird das "ss" scharf gesprochen?:lichtan:
Neo hatte ich auch schon mal dran gedacht...
Keiner hat was zu Jonah gesagt???????????

LG an Alle

Knutsch an Sonna
 
Oben