Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Yanni, Lenny, Noric :) :heilisch:

Bei Yanni brauchst Du aber einen Zweitnamen, bei Lenny weiß ich nicht. Noric bekommst Du so genehmigt. Wenn ein Kind so zugelassen ist, dann gilt das für ganz Deutschland. Normalerweise schreibt man Noric entweder Norick oder Norik. Wir hatten Glück, der Standesbeamte hatte keine Zeit und hat einfach unterschrieben :)
 
T

Trine T.

AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

:hahaha: Freu...
Mit so vielen Antworten habe ich garnicht gerechnet.
Erstmal an Alle tausend Dank!!!:merci:

Also Ole fand ich super, aber mein Mann dagegen...
Ivo fand ich auch mal gut, aber mein Mann dagegen...
Till, Jonah und Henri sind noch im Rennen, wobei Till leider
garnicht zum Nachnamen passt:ochne:
Und irgendwie haut mich nichts so richtig vom Hocker.
Henri steht auch in den Top 10 überall drin.

Also gerne noch mehr Vorschläge...

LG Tine
 
M

macale

AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Also zu Mia Carlotta würde gut Mattis Carlos passen. Mattis ist der Räuberhäuptling bei Ronja die Räubertochter. Dies wäre also mein Vorschlag.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...



Also Mattis finde ich ja auch klasse!
Was hat Dein Liebster denn für Vorschläge?

Also IVO bin ICH übrigens auch dagegen! :hahaha:
 
Oben