Suche ausgefallenen Jungennamen ...

nici

keiner Titel
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Oskar
Noam
Pablo
Torben
Eike
Morris
Author
Bram
Carl
Daniel
Finley
Glen
Henri
Ivo
Jasper
Kai
Leander
Merlin
Quentin
Ruben
Silas
Ursin
Veit
Willi
Yann
Zino

(ich glaub ich muss doch noch mal schwanger werden - und sei es nur weil ich so gerne Namen suche :) )

Grüßle
Nici
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...


Was um Himmels willen ist das denn für ein Name? Witzig... :hahaha:


Ivo heisst ein Delfin hier im Duisburger Zoo.. da müsste ich immer dran denken! *gg*

Finley mag sehr gerne, Carl auch und Zino finde ich mal megacool!

Und Kai finde ich passt super zu Mia! :jaja:

(aber ich will den Henri *mitdemfussaufstampf*)
 

nici

keiner Titel
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Was um Himmels willen ist das denn für ein Name? Witzig... :hahaha:




So hieß ein Schweizer, den ich mal in Venezuela kennen gelernt habe. Ich werd den nie vergessen. Der hatte so ganz lange lockige Haare und als wir eine Nachmittags in einer Bar saßen ist ihm ne Kakerlake in die Haare geflogen. So panisch wie er war hatten wir anderen unsere liebe Müh, das Vieh da wieder raus zu kriegen ... :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

So hieß ein Schweizer, den ich mal in Venezuela kennen gelernt habe. Ich werd den nie vergessen. Der hatte so ganz lange lockige Haare und als wir eine Nachmittags in einer Bar saßen ist ihm ne Kakerlake in die Haare geflogen. So panisch wie er war hatten wir anderen unsere liebe Müh, das Vieh da wieder raus zu kriegen ... :hahaha:

:hahaha:
Welch eine nette Erinnerung :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

ich weiß nicht,.... ist Malte ausgefallen? hat mir schon immer sehr gut gefallen, ist kurz, kann man schlecht verhunzen und ist auch nicht so häufig...

lg
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Hallo,

Ich finde Yschak ja sehr schön, kommt aber auch auf den Nachnahmen an.

Wir haben einen Emanuel.

Viel Spaß beim raussuchen.
 
S

Sonja1976

AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Habe im Krankenhaus eine Frau kennen gelernt, die haben ihren Sohn "Steen" genannt. Fand ich erst nicht so dolle, aber nach ner Zeit fand ich das ganz schön! Das "S" wird separat gesprochen... Kann man schlecht erklären... Also norddeutsch. Stiin sozusagen *ob mich wohl einer versteht???*
 
Oben