Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Ich habe letztens beim Frauenarzt eine Frau getroffen, die grad Zwillingsjungs entbunden hat und die beiden heißen

JUNIAS (gesprochen wie geschrieben, also JU-NI-AS)
und
RAVEN (RA-WENN)

zu Mia Charlotta würde ich aber was ähnlich nordisch klingendes wählen

Per Constantin zum Beispiel

oder, der lustigen Familiennamenssache wegn

Du und dein Mann TT

Deine Kinder MCT

zum Beispiel Max Christian

Gruß,
Berrit
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

ne, oder ?? :umfall:

dabei haben wir uns doch gerade erst dafür entschieden...:bruddel:

haben den namen übrigens von *matrix* geklaut :)

lg Simone

....ich hab' irgendwie so ein Gefühl, als könnte Neo zu einem neuen heimlichen Anwärter auf die Top Ten werden...:umfall:

Letztes Jahr im Urlaub war unser vierjähriger Nachbarsjunge ein Neo (auch wegen "Matrix), meine schwangere Freundin hat Neo auch ganz oben auf ihrer Namensliste und hier scheint er ja auch immer beliebter zu werden!!:hahaha:

Ich find' ihn mittlerweile richtig gut!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

....ich hab' irgendwie so ein Gefühl, als könnte Neo zu einem neuen heimlichen Anwärter auf die Top Ten werden...

bitte nicht *jammer

wenn das hier so weiter geht, könnt ihr mir auch nochmal beim namen suchen helfen :-(

lg Simone
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

@Hi Simone,wenn EUCH der Name gefällt,lass es dir doch egal sein.
Geschmäker sind unterschiedlich(auch gut so)ihr müsst ihn mögen,nicht die anderen.
Bei uns gabs in der Familie auch große Augen und "komische" Gesichter als wir sagten wir nennen unsere kleine GISELLA.NA und,uns gefällt er sehr gut.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

@Gianna
Was andere denken, ist mir auch egal :)
Wenn ich allerdings demnächst ein Kind mit nem Top10 Namen habe, stört mich das schon...schließlich wollten wir einen Namen, den nicht jeder hat... :-(

lg Simone
 
A

Adriette

AW: Suche ausgefallenen Jungennamen ...

Ist nicht so einfach, wenn man das so "ins Blaue" sagen soll, aber wie wäre es mit:
Peer, Eddy, Yves, Mio (zu Mia... - Scherz), Yver, Ole, Ryan, Silas, Keno, Zeno, Mats, Glen, Raik, Ike, Veit, Kane oder Cane, Bela, Gero, Shaun

Wilde Mischung, was ich so in der letzten Zeit mal gehört/gelesen/aufgeschnappt habe.
Viel Erfolg beim Suchen.
 
Oben