Suche auch Namen für "Plan-B" :-)

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich hätte da noch Finn Liam im Angebot ;-) .So heißt der kleine meiner Cousine.Noel finde ich klasse und passt doch super zu Leon :bravo: .Das hatte nämlich meine Cousine sogar als Mädchenname in betracht gezogen, weil ihr grosser auch Leon heißt.
Ansonsten fallen mir noch spontan Colin und Luca ein.Die namen finde ich auch toll.

Aber bei euch wirds bestimmt eine Luna :prima:

Gruss
Michaela
 
S

Stefan70

Hi Tami, hier meine Favoriten, darunter auch namen, die bei uns auf der Liste standen:

Sven
Jens
Robin
Max

:winke:
 

Missy

Familienmitglied
Leon und Noel find ich :prima: ! lustige Idee! :)

Außerdem find ich Jannis, Johannes, Yannik und Simon sehr schön!

Mädchennamen aussuchen ist aber viel leichter... :nix:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
:winke:
erstmal ganz lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge und Beteuerungen das wir ja eh eine LUNA bekommen :)

@Corinna: Deinen Vorschlag in Ehren, aber so eine Liste haben wir etliche male probiert, aber das Problem ist, das KEIN Name über bleibt :-D Das Leon einen Namen hat, grenzt an ein Wunder :p

Linus fällt ganz raus, da erstens der Sohn meiner Freundin so heisst, aber zum 2. weil ein Welpe meiner damaligen Hündin den Namen hat.

Ansonsten finde ich die meisten Vorschläge gut und übernehme sie mal auf die Liste.
Es gibt hier 2 Namen, die ich ziemlich gut finde: Marlon und Colin :prima: Wobei Colin nicht so zu Leon passt :roll: Ja, ich weiß ich bin anstrengend...

Irgendwer fragte nach dem Nachnamen, also der fängt mit P an und ist nicht besonders lang (6 Buchstaben), aber wir mögen kurze Namen, die man nicht abkürzen kann. Von daher fällt z.B. Lukas raus (Lucky/Lucki)...

Oh Gott, hoffentlich wächst Luna kein Schnippelchen, das ist mir alles zu anstrengend mit der Namenssuche :umfall:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
So diese Namen habe ich jetzt mal gesammelt und erweitere sie dann bzw. schmeisse sicher wieder welche raus ;-)

LUCA
NOEL
LIAM
Jules
Joshua
Laurin
Janus
Louis
Joel

LG
Tami
 
D

darkqueen1984

verbinde doch eure namen miteinander. z.b. leon-nick,oder joshua-ben. der erste name wird ja eh meist immer genannt....

lg darkqueen1984
 
W

wikema

Hallo Süsse!

Ich finde Jungennamen auch total schwer. Da unser Kleines aber bis jetzt immer konsequent die Beine zusammenpresst wissen wir auch noch nichts genaues...
Unser "Großer" heißt ja Louis Finn. Für Nr. 2 steht momentan nur Jakob so im Raum. Das passt aber nicht wirklich und umhauen tut mich der Name auch nicht.
Ruben wäre so mein Favorit, aber GG will nicht.

Ich finde auch Said total schön, aber da ist gar nix zu machen.

Liebe Grüße,
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
@ darkqueen1984: Doppelnamen mögen wir beide nicht ;-)Trotzdem Danke !

@Nicole: Oh mann, Jungennamen sind echt schwer :roll: Was wünscht Du Dir eigentlich mehr, Junge oder Mädchen ? Und wie ist Dein Gefühl ???
Said finde ich zu hart :jaja: von der Aussprache her.

:bussi:
 
Oben