Suche auch Namen für "Plan-B" :-)

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,
wir haben uns ja bereits kurz nach dem positiven SS-Test für einen Mädchennamen entschieden, ohne Gezanke :p ! Nun meint mein Mann, das wir uns für Plan-B, sprich wenn es doch noch ein Junge wird, einen Jungennamen aussuchen müssen und damit fangen die Streitigkeiten ( ;-) ) wieder an :verdutz:

Meine Vorschläge findet er wie immer doof:

LUCA (gefällt ihm nicht weil ein zweiter Name dazu muss)
NOEL (fänd ich klasse, weil... lest den Namen mal rückwärts )
LIAM
Jules
Joshua


Die Vorschläge von meinem Mann sind:

Tom
Ben
Ian
Nick

Die überzeugen mich nicht :roll:

Ich hoffe ja, das am 2.8. beim großen 3D Ultraschall kein Schnippelchen zu sehen ist :-D

:winke:
Tami
 

Nunzia

im Bilde
Es wird bestimmt ein Mädchen! ;-)

Dann braucht ihr garnicht streiten!!!
Wie heisst es denn dann?

Lg Nunzia
 

Cathleen

Familienmitglied
Oh, ich find Joshua und Noel passen super dazu.

Ansonsten vllt.

Linus
Nils
Aaron
Laurin
Noah

und dann hab ich noch 2, aber die verrat ich nicht :bissig: Sind unsere Faves für den Junior ;-)


LG Cathy :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
leon und noel ist toll. auch liam klingt super dazu.
leon und marlon würden noch gut passen :)
aber es wird eh ne luna ;-)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Jetzt mach aber mal halblang :mrgreen:

Sag es nicht Alex, aber seine Vorschlaege sind nicht so hitverdaechtig ;-)
Liam faende ich toll, obwohl sich Leon und Liam so "Hannie und Nannie" - maessig anhoert :cool:

Noel waere auch nicht schlecht :jaja:

Ach, was mache ich mir eigentlich nen Kopf. Luna ist Luna :farben:
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
LUCA (gefällt ihm nicht weil ein zweiter Name dazu muss) Find ich jetzt auch nicht soooo umwerfend... *Nichtbössein,bitte!*
NOEL (fänd ich klasse, weil... lest den Namen mal rückwärts ) Sehr schön!!! :prima: Das hätte was! :jaja:
LIAM ist ein irischer "Allerweltsname" wie bei uns "Hans" und der Grund, warum Dylan nicht so heißt... :)
Jules ... Wäre jetzt ebenfalls nicht so mein Fall...
Joshua Gefällt mir sehr gut! :jaja:


Die Vorschläge von meinem Mann sind:

Tom und Ben sind mir nicht nur zu "kurz" sondern auch zu "modisch", wenn du weißt, was ich meine! :wink:
Ian ... Siehe unter "Liam"... :-D
Nick ... Hmmm... Dein Mann scheint nicht wirklich ein "Händchen" für Namen zu haben??? :cry: .... :weghier:



Aber ich befürchte, wirklich gute Alternativen kann ich dir nicht bieten...

Joe und ich haben eine Namensliste gemacht, mit den Namen, für die wir uns "erwärmen" konnten.
Und dann wurde angefangen zu Streichen... Bei uns hat es geklappt, aber nur, weil ich nicht unbedingt auf "Eric" bestand, sonst hätte Dylan heute immer noch keinen Namen... :)

:winke: Viel Erfolg bei der Namensfindung!!!

:bussi:
 
Oben