Suche auch Namen für "Plan-B" :-)

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
@Vonne: Sag mal hast Du ein kleines Geheimnis ;-( Weißt Du etwa doch schon was es wird ?????

Eigentlich nicht aber mein Gefühl sagt mir das. Ich sehe ganz anders aus wie bei sina. Bis jetzt habe ich nur ein Bauch. was ich bei sina nicht hatte, da habe ich Überall zugenommen :bissig:.
 

Tamara

Prinzessin
Ist ja witzig, bei mir ist es ja genau umgekehrt. Bei Leon nur Bauch (alles wurde dünner, nur der Bauch dicker) und jetzt werde ich rundherum rund :umfall:
Dann lasse ich mich mal überraschen ob Dein Gefühl Recht hat. Wann hast Du den nächsten Termin ?
 

Ivonne

... on the Werkbank
Der Nächste Termin ist am 15.08 und noch solange hin. :-?
Ich will hoffen das es wir dann wissen oder auch nicht und es wird ein Überraschungeei :p :p
 

lulu

Königin der Nacht
Tami70 hat gesagt.:
Aber Leander wurde ziemlich schnell abgeschmetter ... *grrrr*
Was meist Du was bei uns alles abgeschmettert wurde, beiderseits :nix:.
Interessant ist, daß wir so zu Namen kamen, zu denen wir alleine nie gekommen wären. Es sind halt unsere Kinder.
Jonas, die Friedenstaube fällt mir da noch ein...
Ich schätze Dich irgendwie als sehr weibliche Frau ein und kann mir als Tochernamen so etwas wie Ella, Gaia, Mia, Nimue,... supergut vorstellen. Oder Pia, wer Pius mag, mag auch Pia *gg*. Etwas weibliches oder mystisches.
Lulu
 
W

wikema

Ich hätte eigentlich lieber noch einen Jungen, wenn da nicht die Sache mit dem Namen wäre... Mir fällt einfach nichts ein!
Bei einem Mädchen habe ich mich für Rosalie entschieden. Da bin ich auch voll und ganz von überzeugt.
Hoffentlich bleibt unser Kleines nicht so stur und dreht uns weiterhin bei jedem Ultraschall (wie am Dienstag) den Rücken zu. :-?

Leander finde ich auch sehr schön.
Kommentar meines Mannes: "Wächst das nicht in Omas Garten?" (Oleander):nix:

Knutsch,
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
lulu hat gesagt.:
Was meist Du was bei uns alles abgeschmettert wurde, beiderseits :nix:.
Interessant ist, daß wir so zu Namen kamen, zu denen wir alleine nie gekommen wären. Es sind halt unsere Kinder.
Jonas, die Friedenstaube fällt mir da noch ein...
Ich schätze Dich irgendwie als sehr weibliche Frau ein und kann mir als Tochernamen so etwas wie Ella, Gaia, Mia, Nimue,... supergut vorstellen. Oder Pia, wer Pius mag, mag auch Pia *gg*. Etwas weibliches oder mystisches.
Lulu
Neeeneee, an LUNA ist nichts mehr zu rütteln :)

Jonas ist auch schön, vorallem mit J :nix: Irgendwie stehe ich auf L und J Namen.

@wikemama: Dann drücke ich mal die Daumen das sich Euer Zwerg outet und nicht so schüchtern bleibt ;-)

@ Alexlila: Felix ist zwar schön, aber mein KiGa Freund hieß so und der ist an einem Gehirntumor verstorben :-(
 
Oben